ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Christl Mess schrieb:[...] Werde mir noch mal bei Gelegenheit das Album anhören, das du mir geschenkt hast, ob diese These zutrifft.
Gedudels. Gekaufte Kompetenz von einem Vollidioten.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christl Mess schrieb:[...] Werde mir noch mal bei Gelegenheit das Album anhören, das du mir geschenkt hast, ob diese These zutrifft.
Ok, dann eher ein sehr einfacher Eingriff, den jeder Arzt spielerisch erledigt.ppg360 schrieb:mookie schrieb:[...] Viel Glück dabei, sollte ja aber nur reine Routine sein, zumindest für den ausführenden Arzt.
Das wollen wir doch nicht hoffen.
Routine ist die Ursache der meisten Unglücke -- man nennt es auch "Betriebsblindheit".
Stephen
Klangreisender schrieb:Es ist nicht bösartig gemeint, aber einen Thread "Kraftwerk überbewertet" zu nennen, ist, mit Verlaub, schon ein Witz. Dabei geht es nicht um verrücktes Fantum, sondern um Einfluss auf vielen Ebenen. Wäre "Kraftwerk" überbewertet, hieße es, die ernstzunehmenden Lektüren zu dem Thema, das eigene musikalische Gehör, die weltweiten Berichte in der seriösen Presse und vor allem, die vielen Künstler, die nachweislich "Kraftwerk" in Bild, Ton und Wort als Einfluss angeben, wären Lügner.
ich nichtKlangreisender schrieb:Alle Menschen sind im Grunde Roboter. Zu genau festgelegten Zeiten gehen sie zur Arbeit, machen jeden Tag - mehr oder weniger - die gleichen Dinge. Sie funktionieren.
mit Verlaub - so sehr ich einerseits Kraftwerk schätze - sie sind keine Götter und nicht unfehlbar und Kritik muss auch erlaubt sein.Klangreisender schrieb:Es ist nicht bösartig gemeint, aber einen Thread "Kraftwerk überbewertet" zu nennen, ist, mit Verlaub, schon ein Witz. ...Das Konzept beschreibt also tatsächlich die Gesellschaft, in der wir leben - und das sehr umfassend. Die Welt ist "Mensch-Maschine".
Nö, unnötig. Deren Hörer/Fans/Reporter neigen nicht so dazu, sie als superwichtig für die Musikgeschichte darzustellen.Klangreisender schrieb:Threads wie "Moroder überbewertet", "Depeche Mode überbewertet", "Daft Punk überbewertet" und "Yello überbewertet" sind sicherlich sinnvoll.
Nicht der Thread ist peinlich, sondern bestimmte Forumteilnehmer mit ihren schwachsinnigen Beiträgen. Das übrigens nicht nur zum Thema Kraftwerk.Zotterl schrieb:Der Thread wird langsam peinlich.
Christl Mess schrieb:Nicht der Thread ist peinlich, sondern bestimmte Forumteilnehmer mit ihren schwachsinnigen Beiträgen. Das übrigens nicht nur zum Thema Kraftwerk.Zotterl schrieb:Der Thread wird langsam peinlich.
oh nein, jetzt hast du es verraten, wie konntest du nur ^^mookie schrieb:Den thread der Intelligenten gibt es bereits,er nennt sich Trashbox.
Vorsicht, Du wirst ab sofort von klangreisender nicht mehr ernstgenommen. Das kann sehr gefährlich werden.aven schrieb:ich bin gerade auf diesen beitrag gestossen... ohne mir jetzt 12 seiten intensive meinungen zum thema zu gönnen...
war es nicht so, das fraktus den techno und alles was danach kam beeinflusst hat...?
ja, aber zuerst war Hans Albers.aven schrieb:ich bin gerade auf diesen beitrag gestossen... ohne mir jetzt 12 seiten intensive meinungen zum thema zu gönnen...
war es nicht so, das fraktus den techno und alles was danach kam beeinflusst hat...?
dbra schrieb:Nö, der ist hier fleissig aktiv, aber unter anderem Namen.