A
Anonymous
Guest
Im gleichen oder im selben Haus? Gab es in der Berger Allee Reihenhäuser? War nie dort, immer nur bei F. zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Roboter wurden nicht nur für die Bühne gebaut um sie zu besingen. Laut Foto würde der Dirk hier aber auch gut in die Szene passen.micromoog schrieb:Gruppensex Kraftwerkintern?
micromoog schrieb:Gruppensex Kraftwerkintern? Also jeder mit jedem inclusive der Dummies? Und das alles während der Arbeitszeit?
darsho schrieb:Kraftwerk ist für mich das Unwort des Jahres 2015 hier im sequencer.de Forum.
Nix gegen die Band, mir ist die Musik von denen einfach egal, ich hör privat lieber Gitarrenmusik und Opern, aber es gibt häufig viel Streit und die Threads nehmen einen unangenehmen Verlauf, sobald die Kraftwerk-Band irgendwie zum Thema wird.
Bei manchen Leuten wundert man sich als Außenstehnder echt ein wenig...ist ja teilweise wie bei Teeniegirls, die auf Boyband X stehen und sich mit denen streiten, die auf Boyband Y stehen.
Sinusoid schrieb:Und schon wieder werden alle die Kraftwerk negativ kritisieren von Dirk dem Unterhemd für dumm erklärt. Geschmack ist nicht objektiv sondern subjektiv. Was nutzt mir der beste Koch wenn mir sein Essen nicht schmeckt? Da sind wir auch schon beim Thema, nämlich bei der Definition von Gut und Schlecht. Was nutzt die Anerkennung eines Künstlers, wenn man selbst froh ist seinen Namen nicht mehr lesen zu müssen und man zudem dankbar für jeden Moment ist in dem die Ohren nicht bluten weil man dessen Musik ertragen muss. Gut so schlimm ist es bei Kraftwerk nicht, aber freiwillig anhören würde ich mir den Kram heute auch nicht mehr.
Haben die noch irgendwas gemacht in letzter Zeit wofür man sie musikalisch oder vom Sounddesign etc. loben könnte?
Dirk Matten schrieb:Das habe ich dreifach. War mal ne Beilage bei "Mädchen".
[ http://sylvias-puppenhaus.de/september2012/glanzbilder/glanzbild4.jpg (•BILDLINK) ]
Na klar schreibe ich über meinen Geschmack. Ich kann ja wohl kaum für andere sprechen. Ob etwas gut ist ist reine Privatsache/Persönliches.Dirk Matten schrieb:Sinusoid schrieb:Und schon wieder werden alle die Kraftwerk negativ kritisieren von Dirk dem Unterhemd für dumm erklärt. Geschmack ist nicht objektiv sondern subjektiv. Was nutzt mir der beste Koch wenn mir sein Essen nicht schmeckt? Da sind wir auch schon beim Thema, nämlich bei der Definition von Gut und Schlecht. Was nutzt die Anerkennung eines Künstlers, wenn man selbst froh ist seinen Namen nicht mehr lesen zu müssen und man zudem dankbar für jeden Moment ist in dem die Ohren nicht bluten weil man dessen Musik ertragen muss. Gut so schlimm ist es bei Kraftwerk nicht, aber freiwillig anhören würde ich mir den Kram heute auch nicht mehr.
Haben die noch irgendwas gemacht in letzter Zeit wofür man sie musikalisch oder vom Sounddesign etc. loben könnte?
Das ist, so wie du es beschreibst, ja eine Privatsache, die Kraftwerk nicht beschreibt, sondern Auskunft über dich gibt. Da du aber nicht wichtig bist und es bei der Diskussion nicht um Vorlieben oder Ablehnung geht, ist so etwas überflüssig. Bringt uns in der Sache nicht weiter.
mookie schrieb:Ich hingegen erwarte mir vom Moderatorentam sozial unverträgliches Verhalten zu korrigieren, egal ob beabsichtigt oder ob jemand Probleme mit sozialer Interaktion hat.
Boing Peng Bumm Tschak.
ppg360 schrieb:mookie schrieb:Ich hingegen erwarte mir vom Moderatorentam sozial unverträgliches Verhalten zu korrigieren, egal ob beabsichtigt oder ob jemand Probleme mit sozialer Interaktion hat.
Boing Peng Bumm Tschak.
Ich würde mir von den Moderatoren wünschen, daß Threads mit dieser Thematik und der damit verbundenen Richtung, die diese Gesprächsfäden zwangsläufig nehmen, von vorneherein gesperrt werden und diejenigen, die meinen, das Thema bis zum Umfallen ausdiskutieren zu müssen, sich auf Privatkorrespondenz beschränken und sich über die PM-Funktion des Forums austauschen.
Alternativ bringe ich wieder den Wunsch zur Sprache, nicht nur Mitglieder auf die Ignore-Liste setzen zu können, sondern gleich ganze Gesprächsfäden.
Stephen
ppg360 schrieb:Alternativ bringe ich wieder den Wunsch zur Sprache, nicht nur Mitglieder auf die Ignore-Liste setzen zu können, sondern gleich ganze Gesprächsfäden.
Stephen