intercorni
Super, jetzt habe ich meinen Frieden gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann KW mal wieder Klagen. Ab Minute 37. Man erkennt den Ton sofort und weiss gleich was es ist. Schon krass xD
Ach sorry dachte das war hier wo es um die Klage von Ralf Hütter an Moses P ging. Hab dann wohl den Thread verwechselt.Versteh den Zusammenhang mit diesem Thread nicht und erkenne auch um Minute 37 nix, was auf Kraftwerk hinweist.
Ist das ein Insider...?
Naja dann lass einfach mal laufe und hör hin. Fällt einem dann schon ins Ohr
Hier im Forum gibts noch einen anderen Kraftwerk-Besessenen. Der hört es bestimmt auch raus.....Habt ihr Tomaten auf den Ohren?
Wie kommst du darauf ich wäre Kraftwerkbesessen nur weil ich ein Sample erkannt hab? Ich erkenn auch Samples aus Popsongs meistens sofort auch wenn ich die zum kotzen finde. Is halt so. Kanns auch nich ändernHier im Forum gibts noch einen anderen Kraftwerk-Besessenen. Der hört es bestimmt auch raus.....
Der erste Teil des Samples läuft ja quasi 3 Minuten durchgängig ... eigentlich nicht zu überhören.und hier noch mal die exakte Zeitangabe im Legowelt Video: 38:10 und bei 39:45 auch noch mal gut zu hören.