Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
binary_idol schrieb:Erasure sind von Abba beeinflusst, zumindest Andy Bell, gab auch die Abba-esque EP
Ich mochte ABBA noch nie, ist mir zu weichgespült, aber von den Kompositionen her die Musik ist extrem klasse.Markus Berzborn schrieb:Abba und die Bee Gees sind einfach kompositorisch sehr gut - für Pop-Verhältnisse. Meistens.
Das muss man objektiv anerkennen.
Moogulator schrieb:Guten Morgen - Vor 3 Wochen war das hier: viewtopic.php?f=31&t=98733&start=375#p1149764
alter Hut https://www.sequencer.de/blog/kraftwerk- ... heck/21649
Nicht gesehen bzw. hab ich Hirn?Moogulator schrieb:3x mal ist auch schön
Moogulator schrieb:welcher Sound ist wo und wie ist seine Nummer.
Wenn man für sich die 168 Stunden Woche eingeführt hat, unterscheidet man nicht zwischen Leben und Arbeit, nachzulesen bei Hütti.Moogulator schrieb:Sehe das auch so - ist halt Arbeiter der auf der Arbeit auch mal privat sein darf, aber nicht zu lang, dooo!
Moogulator schrieb:es scheint eher wie über den Dingen zu stehen.
Ich hatte Mic auch verstanden, nur er nicht das Prinzip der Kraftwerkschen 168 Stunden Woche.mookie schrieb:Ich hatte Dich verstanden,Mic.
Danke.Klangreisender schrieb:Es ist das Schicksal eines Genies, oft missverstanden zu werden.
Schnuffi schrieb:Kraftwerk ist bezüglich Komposition, Konzept und Umsetzung in erster Linie Ralf Hütter gewesen. Und ich weiss, wo von ich spreche. Dennoch wäre es angemessen, wenn Hütter und Schneider gemeinsam zur Preisverleihung erscheinen würden, so denn eine stattfindet. Oder man schickt einen Roboter hin, der dann weinend vorträgt: O, my god ...
Christl Mess schrieb:Ich hatte Mic auch verstanden, nur er nicht das Prinzip der Kraftwerkschen 168 Stunden Woche.mookie schrieb:Ich hatte Dich verstanden,Mic.
Bundesveredienstkreuz...Klangreisender schrieb:2014: Grammy für das Lebenswerk
2015: Grammy-Ehrung für "Autobahn" (Album)
2016: ?
Klingst ja ziemlich verbittert!Cyborg schrieb:Bundesveredienstkreuz...Klangreisender schrieb:2014: Grammy für das Lebenswerk
"Orden sind wie Hämorhoiden, irgendwann bekommt sie jeder Arsch"
intercorni schrieb:Klingst ja ziemlich verbittert!Cyborg schrieb:Bundesveredienstkreuz...
Mag vielleicht für den Friedensnobelpreis von Obama zutreffen.Cyborg schrieb:Bundesveredienstkreuz...Klangreisender schrieb:2014: Grammy für das Lebenswerk