Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.freewareportal.de/restaurieren/LSAMP.htmlCaine schrieb:Gibt es gute Mastering Programme die z.B. einen Song automatisch mastern?
Natürlich keine Profiteile, da muss ich einige tausend hinblättern...
danke
Caine schrieb:Gibt es gute Mastering Programme die z.B. einen Song automatisch mastern?
Natürlich keine Profiteile, da muss ich einige tausend hinblättern...
danke
Ich meine das ist das gleiche wie das hier:salz schrieb:In FL Studio gibbet so'n Tool namens "Soundgoodizer" - das macht den Sound wirklich gooder.
Ist eigentlich ein kleiner Maximizer, quasi einige Presets vom Maximus als Mini-Pluggy.
Der Classic Master Compressor macht das Signal auch nochmal deutlich lauter. Wenn man den in Kombi mit dem Limiter anwendet hat man ein Summensignal das fast rechteckig ist. Ob das noch gut klingt, muss jeder selbst entscheiden.Fetz schrieb:Ansonsten ist natürlich schon lauter gefragt - so rund 6dB in den Limiter geschoben ist klanglich ja auch kein Problem, dafür kann man den TLsMaximizer oder den Kjaerhus Classic Master Limiter nehmen (beide frei, der Kjaerhus ist etwas neutraler und TLs kann man noch etwas mehr holen.)
Taschenmusikant schrieb:hat man ein Summensignal das fast rechteckig ist. Ob das noch gut klingt, muss jeder selbst entscheiden.
Wer seine Musik so platt macht, nimmt sie nicht mehr ernst, denn aus sowas entsteht in den meisten Fällen nur mehr Brei.Fetz schrieb:ch *mag* diesen Lauheitsscheiß auch nicht - aber letztlich kommt man nicht drum rum, wenn man nicht nur Mixe für Freaks macht.