S
Sodafreak
..
Was für ein geiler Bandname : Chinch&Kabel .... !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodafreak schrieb:Was für ein geiler Bandname : Chinch&Kabel .... !!
Übrigens, jetzt sind sie mit 149,- angegeben7f_ff schrieb:Bei den beiden Grossen wurde das Datum zur Verfügbarkeit erneut aufgeschoben...
Mal abwarten ob nicht 'neue Produkte' früher da sind, als die Volcas bei den Beiden
Gruss
Hi, schau mal auf ebay, da sind einige Neugeräte bei diversen Händlern.redwave schrieb:Jau, hat mich auch begeistert - ich warte schon seit über 3 Monaten auf einen Volca Beats. Leider ist das Gerät immer noch nicht verfügbar.
Zum Trost gab es aber zwischenzeitlich eine Preiserhöhung. Na ja vielleicht macht es Roland ja besser und wir bekommen die AIRAs noch vor den Volcas.
Gruß
der Redwave
7f_ff schrieb:Bei den beiden Grossen wurde das Datum zur Verfügbarkeit erneut aufgeschoben...
Schneefels schrieb:Volca Bass mit Monotribe 2.0 syncen... Monotribe als Clock Master geht, Volca richtet sich problemlos auf das Tempo der Monotribe ein.
Andersrum verstöpselt, Volca als Master: funzt nicht. Monotribe fährt ihr eigenes Tempo weiter. Als Bonus noch dazu: gleichmäßige rythmische Knacklaute aus der Monotribe, solange der Sync In der Monotribe mit dem Sync Out des Volca verbunden ist (die Steuerspannungsimpulse, vermutlich).
Was mach ich falsch?
Der hat in seiner Videobeschreibung einen Thread bei GS erwähnt.roechel schrieb:die etwas genauere Beschreibung des Snare Mod und ein bisschen mehr ist raus...
also das mit dem Widerstand muss ich unbedingt machen...allerdings ist es, was die Lötpunkte angeht, ziemlich unscharf und ich habe nicht verstanden welchen wert des widerstandes er da einsetzt?!?
[ http://www.youtube.com/watch?v=7P3bmype2c0&feature=player_embedded (•Youtube VIDEOLINK) ]
Die meisten haben wohl noch nicht mal eine "abbekommen"...dbra schrieb:Ich glaub, die meisten wollen die behalten...mookie schrieb:Was mich wundert, hier und auch auf ebay wenige gebrauchte Volcas. Will die keiner mehr hergebn oder lohnt es sich nicht wegen dem geringen Wert?
Nein, ich suche nicht
Das vermute ich auch, aber liegts am Spaßfaktor oder daran dass sich ein Verkauf finanziell nicht sooo lohnt?dbra schrieb:Ich glaub, die meisten wollen die behalten...mookie schrieb:Was mich wundert, hier und auch auf ebay wenige gebrauchte Volcas. Will die keiner mehr hergebn oder lohnt es sich nicht wegen dem geringen Wert?
Nein, ich suche nicht