krismopompas
.....
war das warten jetzt auch leid und hab mir gerade in der bucht die beats ergattert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Circuitnoise schrieb:Moin zusammen,
die Verarbeitungsqualität der Volca's ist aus meiner Sicht nicht wirklich berauschend. Bei meiner Volca Beat hat die 9V Buchse nen Wackelkontakt. Hat jemand anders auch das Problem?
Hat jemand schon mal die Volcas ausfgeschraubt und kann mir sagen, ob man die einfach wieder festlöten kann oder soll ich die Volca doch besser einschicken?
Grüße
Jens
....Echt.. nen halbes Jahr auf die Dinger gewartet und dann so ne grottige Qualität.. nenene
dbra schrieb:Ich bin mit der Quali im großen und ganzen zufrieden, bis auf...
Entweder hat Sync-In am Beats oder Sync-Out an der Keys bei mir nen Wackelkontakt. Syncen per Kabel funktioniert nur zuverlässig, wenn ich das Kabel vorher mit Spucke feucht mache.
Starkstrom schrieb:....im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich dem GAS-Anfall widerstehen konnte....
Hätte ich mir ne Volca gekauft, würde sie zwischenzeitlich ein recht staubiges "Vitrinendasein" fristen.....
Die Kistchen machen ja schon Spass - vor allem der einfachen Bedienung wegen, aber für die meiste Zeit ungenutzt rumzustehen, sind sie auch zu schade.....
chain schrieb:Starkstrom schrieb:ich such noch beat fürs U hu
Circuitnoise schrieb:die Verarbeitungsqualität der Volca's ist aus meiner Sicht nicht wirklich berauschend. Bei meiner Volca Beat hat die 9V Buchse nen Wackelkontakt. Hat jemand anders auch das Problem?
arz schrieb:wenn mir der sequenzer der mc303 mehr zusagen würde, wäre das mein gerät glaube ich
Starkstrom schrieb:ich such noch beat fürs U hu
Der "Testvideo-Beat" war eine Leihgabe eines Bekannten.... Der staubt nun bei ihm zu......
Starkstrom schrieb:SMD-Modding????
Nö - danke!
chain schrieb:da fliest auch nur Strom durch ein freidraht modding ... wird schon noch so werden, falls es geht...aber das erfahren wir ja bald, was die in Berlin so gemacht haben
Starkstrom schrieb:chain schrieb:da fliest auch nur Strom durch ein freidraht modding ... wird schon noch so werden, falls es geht...aber das erfahren wir ja bald, was die in Berlin so gemacht haben
....so wars nicht gemeint.....
Meine Finger sind nur zu dick für SMD und mit Pinzette löte ich nicht.....
chain schrieb:musste schon dranschreiben, wenns um Deine Wurstfinger geht
Starkstrom schrieb:chain schrieb:musste schon dranschreiben, wenns um Deine Wurstfinger geht
Wurst? Nö! Tastenfinger - schon eher.....
Guck Dir mal Vangelis Hände an - so sehen Hände aus, die 50 Jahre lang Tasten spielen.....
....gut - bei mir sinds erst knapp 30 Jahre. Meine Fingerkuppen sind aber auch noch nich ganz so breit gespielt - allerdings hab ich auch keinen CS-80....
arz schrieb:gesucht habe ich:
- einfacher "poly" synth inkl sequenzer in kompakten format für einfache flächensounds oder in paar chords
- einfache bedienung, nicht überfrachtet
- okayer klang
viell. hat ja noch jmd einen tipp für ein alternativgerät. kompaktes format ist allerdings voraussetzung, sonst wäre zB ein jx3p mit sicherheit eine alternative. simple bedienung sollte auch gegeben sein
darsho schrieb:Die Resonanz hingegen gefällt mir nicht. Eher wie eine Verzerrung..
Steril schrieb:Also ich hatte mir ja sowohl Bass als auch Keys bestellt, um sie zu vergleichen und dann nur den "besseren" zu behalten. Nun stehen immer noch beide hier und kamen bisher in jedem neuen Song zum Einsatz. Ich finde, der Klang passt sehr gut zu digitalen Synths bzw. PlugIns - ich hatte hier schon deutlich teurere Analoge rumstehen, die alleine klasse klangen, sich aber nie so richtig in die Songs eingefügt haben. Von daher: Beide Daumen hoch für die Volcas!
slicknoize schrieb:so der volca beats ist aus berlin zurück jetzt muss ich mal gucken dass ich über die feiertage pictures und ein demo uppe.
also schon mal eins vorweg die snare wuuuuuhuuuuu ist jetzt echt der hammer,da geht schon was jetzt macht der beats erstmal richtig viel spaß!!!
midi out rockt auch und jaaaaaaaaaa die einzelausgänge das sorgenkind der ganzen unternehmung das hat noch nicht sooooo richtig geklappt.
Kannst du mal genau schreiben um was es sich beim snare-mod genau handelt bzw sagen, wo man was darüber lesen kann?slicknoize schrieb:so der volca beats ist aus berlin zurück jetzt muss ich mal gucken dass ich über die feiertage pictures und ein demo uppe.
also schon mal eins vorweg die snare wuuuuuhuuuuu ist jetzt echt der hammer,da geht schon was jetzt macht der beats erstmal richtig viel spaß!!!
midi out rockt auch und jaaaaaaaaaa die einzelausgänge das sorgenkind der ganzen unternehmung das hat noch nicht sooooo richtig geklappt.