Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann doppelten Glückwunschmink99 schrieb:Hab ich vodka drums bestellt
kam dann gestern was anderes:
manchmal sind geburtstage etwas feines .....
Gibt dafür sicherlich Abnehmenr - da würde ich mir keine Sorgen machen...mink99 schrieb:und was mach ich jetzt mit der Vodka, wenn se dann kommt ?
darsho schrieb:
roechel schrieb:jungge...kennst du handymic aufnahmen...und vielleicht sogar nur über den minilautsprecher gespielt?!?
roechel schrieb:ach menooo....smart-, idiot-, tütü-, wallaballa-phone, handy...tütüü...nenn es wie du willst...
übrigens...weiss jemand ob das mit 31.07. (thomann) klappt...hab ja schon seit 20.04.2013 bestellt...
oder hatt schon jemand in D seine geräte erhalten...und wagt es nicht zu sagen?!
chain schrieb:Glaub, da gebe es schon hier die ersten Meldungen: volca kann doch ganz anders als youtube
roechel schrieb:chain schrieb:Glaub, da gebe es schon hier die ersten Meldungen: volca kann doch ganz anders als youtube
...die haben alle angst, dass sie überfallen und gelüncht werden...
eehmm...verstehe denn kontext bei "yt" mit "kann ganz anders" nicht...?!? aber heute ist eh alles doof...(me included)
...also...sagt nun...lieferdatum thomann...ne?!? 31.07. ...ist da verlass...die schreiben das so...nämlich?!?
roechel schrieb:ja...ich weiss...vertrauen habe ich schon lange nicht mehr...frag mich halt einfach nur, wie's sein kann, dass man ein produkt ankündet und es dann nicht liefern kann/will...möchte jetzt nicht wissen wieviele potentielle käufer damit schon abgeschreckt wurden.
quote]
36° und der brutefaktor
die leutz sollen doch schon mal sparen, sind doch nur 400€ fürs Set darauf wartet doch nun wirklich jeder! spät 90'iger sound Liebhaber
Und die, wo Elektron zu schwer zu bedienen ist, wegen der Menü's oder sowas nur bei Asjaten um die ecke erwartet -> Mittagsmenü für 4,50€
Mein Handy und all meine teilhabenden Freunde
hab ja nur noch 3,5stereojack's
roechel schrieb:...frag mich halt einfach nur, wie's sein kann, dass man ein produkt ankündet und es dann nicht liefern kann/will...möchte jetzt nicht wissen wieviele potentielle käufer damit schon abgeschreckt wurden.
darsho schrieb:Korg hat doch imo nie ein Lieferdatum genannt außer 'voraussichtlich Sommer 2013'.
Der Sommer geht noch ein paar Monate.
Die ganzen Käufer-Verarschungs-Lieferdaten von Musicstore und Thomann, die sich immer kurzfristig verschieben, damit keiner seine Vorbestellung storniert und die Leute überhaupt schon mal vorbestellen (ohne Lieferdatum macht das ja keiner)...das System ist doch easy zu durchblicken.
Da kann Korg ja nix für.
31.7. glaub ich im Leben nicht dran.
roechel schrieb:ich wollte die teile, wie bereits erwähnt, für mein liveset gegen ende august einsetzen
wäre auf jeden fall auch eine option allerdings stellt sich hier die frage sind die denn früh genug hier?lohnt sich der mehrkostenaufwand???roechel schrieb:ob ich meinen bekannten in japan nun bemühen soll?!?
Trooper schrieb:Mann, was ein Aufwand für ne analoge BD....
slicknoize schrieb:roechel schrieb:ich wollte die teile, wie bereits erwähnt, für mein liveset gegen ende august einsetzen
ich finde das immer etwas schwierig geräte für ein liveset einzuplanen,die es noch gar nicht gibt.
scheinen hier aber viele zu machen.nun denn das warten geht dann in die 2.te runde oder wie du geschrieben hastroechel schrieb:ob ich meinen bekannten in japan nun bemühen ??