Korgs Evolution? Volca Serie

Hab ich vodka drums bestellt

kam dann gestern was anderes:



manchmal sind geburtstage etwas feines .....


auch wenn noch viel putzen und basteln ansteht .....
und was mach ich jetzt mit der Vodka, wenn se dann kommt ?
 

Anhänge

  • 2013-07-14 13.44.44.jpg
    2013-07-14 13.44.44.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 246
Ne klasse Demo für alle Besteller des gesamten Paketes - man kann damit sogar richtig Musik machen :supi:
(mangels MW Radio musste allerdings ne Monotribe herhalten :mrgreen: )

 
ach menooo....smart-, idiot-, tütü-, wallaballa-phone, handy...tütüü...nenn es wie du willst... :D

übrigens...weiss jemand ob das mit 31.07. (thomann) klappt...hab ja schon seit 20.04.2013 bestellt... :peace:
oder hatt schon jemand in D seine geräte erhalten...und wagt es nicht zu sagen?! :lollo:
 
roechel schrieb:
ach menooo....smart-, idiot-, tütü-, wallaballa-phone, handy...tütüü...nenn es wie du willst... :D

übrigens...weiss jemand ob das mit 31.07. (thomann) klappt...hab ja schon seit 20.04.2013 bestellt... :peace:
oder hatt schon jemand in D seine geräte erhalten...und wagt es nicht zu sagen?! :lollo:

Glaub, da gebe es schon hier die ersten Meldungen: volca kann doch ganz anders als youtube :floet: :waaas:
 
chain schrieb:
Glaub, da gebe es schon hier die ersten Meldungen: volca kann doch ganz anders als youtube :floet: :waaas:

...die haben alle angst, dass sie überfallen und gelüncht werden... :lollo:

eehmm...verstehe denn kontext bei "yt" mit "kann ganz anders" nicht...?!? aber heute ist eh alles doof...(me included) :floet:

...also...sagt nun...lieferdatum thomann...ne?!? 31.07. ...ist da verlass...die schreiben das so...nämlich?!?
 
roechel schrieb:
chain schrieb:
Glaub, da gebe es schon hier die ersten Meldungen: volca kann doch ganz anders als youtube :floet: :waaas:

...die haben alle angst, dass sie überfallen und gelüncht werden... :lollo:

eehmm...verstehe denn kontext bei "yt" mit "kann ganz anders" nicht...?!? aber heute ist eh alles doof...(me included) :floet:

...also...sagt nun...lieferdatum thomann...ne?!? 31.07. ...ist da verlass...die schreiben das so...nämlich?!?

yt ist eben viel umpf tz umpf tz und mit hadyidioten :lollo: und lustigen Japanern .. die haben bestimmt gutes Zeug oder ist noch Reststrahlung :floet:

verlass 2013 -> hejjj der waldorf rocked wurde ohne Vorankündigung so geliefert, das es weder Speckulationen noch großes nachgelaber gibt ;-) :mrgreen:
 
haha, ja...

audio tests mit handymics sind einfach viel...ehhhmmm...reeler und naturgetreuer als so aufnahmen aus dem lineout des zu demonstrierenden teils in den mixer und so...

ja...ich weiss...vertrauen habe ich schon lange nicht mehr...frag mich halt einfach nur, wie's sein kann, dass man ein produkt ankündet und es dann nicht liefern kann/will...möchte jetzt nicht wissen wieviele potentielle käufer damit schon abgeschreckt wurden.

tja...so iss es...
 
roechel schrieb:
ja...ich weiss...vertrauen habe ich schon lange nicht mehr...frag mich halt einfach nur, wie's sein kann, dass man ein produkt ankündet und es dann nicht liefern kann/will...möchte jetzt nicht wissen wieviele potentielle käufer damit schon abgeschreckt wurden.
quote]

36° und der brutefaktor :waaas: :lollo:

die leutz sollen doch schon mal sparen, sind doch nur 400€ fürs Set darauf wartet doch nun wirklich jeder! spät 90'iger sound Liebhaber :opa:

Und die, wo Elektron zu schwer zu bedienen ist, wegen der Menü's oder sowas nur bei Asjaten um die ecke erwartet -> Mittagsmenü für 4,50€

Mein Handy und all meine teilhabenden Freunde :invader2:
hab ja nur noch 3,5stereojack's
 
naja bei arturia wars einfach der :eek: -effekt beim anbieter, dass sich, ach sooooo viele leute dafür interessieren und es auch kaufen...
und natürlich die geile marketing abteilung, die das motto hatten sich "rar"-machen ist heutzutage cool und ist voll in!!!

bin mal gespannt, wann der erste hier die teile bekommt (aber nicht aus japan importiert)...
ich würde die teile ja gerne für ein liveset ende august zusammen mit der sonic-potion lxr, ner monotribe und ein paar wenige selbstproduzierte loops ausm laptop/etwas midicontolling und ev. noch nen softsynth gebrauchen...

sonst gibts halt nur lxr und monotribe mit laptop...haha
 
roechel schrieb:
...frag mich halt einfach nur, wie's sein kann, dass man ein produkt ankündet und es dann nicht liefern kann/will...möchte jetzt nicht wissen wieviele potentielle käufer damit schon abgeschreckt wurden.

Korg hat doch imo nie ein Lieferdatum genannt außer 'voraussichtlich Sommer 2013'.
Der Sommer geht noch ein paar Monate.

Die ganzen Käufer-Verarschungs-Lieferdaten von Musicstore und Thomann, die sich immer kurzfristig verschieben, damit keiner seine Vorbestellung storniert und die Leute überhaupt schon mal vorbestellen (ohne Lieferdatum macht das ja keiner)...das System ist doch easy zu durchblicken.
Da kann Korg ja nix für.
31.7. glaub ich im Leben nicht dran.
 
darsho schrieb:
Korg hat doch imo nie ein Lieferdatum genannt außer 'voraussichtlich Sommer 2013'.
Der Sommer geht noch ein paar Monate.

Die ganzen Käufer-Verarschungs-Lieferdaten von Musicstore und Thomann, die sich immer kurzfristig verschieben, damit keiner seine Vorbestellung storniert und die Leute überhaupt schon mal vorbestellen (ohne Lieferdatum macht das ja keiner)...das System ist doch easy zu durchblicken.
Da kann Korg ja nix für.
31.7. glaub ich im Leben nicht dran.

ja, das stimmt so...aber nicht ganz

thomann war von anfang an auf 31.7. - was mir auch realistisch erschien...im gegensatz zu den anderen die mai oder juni angegeben haben. in japan sind die dinger ja jetzt raus...also kanns ja wohl kaum länger gehen...korg ist auch nicht arturia oder ein anderer kleinbetrieb.

klar wollen die stores so rasch wie möglich liefern können und somit auch auf kundefang gehen. darauf bin ich nun aber wirklich nicht eingestiegen. dass es august werden kann, ja sogar september, ist mir klar...nur hoffen tu ich's nicht...

korg kann nichts dafür?!? naja...dass die teile in japan schon ausverkauft sind...wann fängt bei dir denn der sommer an...wenn du von noch ein paar monaten redest?!? ;-)
 
Bei dem geilen Wetter zur Zeit sind Synthesizer eh das letzte was man dringend bräuchte ;-)
 
bei thomann ist beim volca keys als voraussichtlicher liefertermin der 02.09.2013 angegeben >Voraussichtliche Lieferung am 02.09.2013.
also nicht ende juli auch nicht anfang august sondern anfang september was für mich auch mehr sinn macht,denn gegen september geht es langsam raus aus dem sommerloch.
bin mal gespannt wann es auf der ms seite geändert wird.
 
Das machen die kurz vorher und ändern es dann auf 1.9.
Gibt sicher paar Einfaltspinsel, die es glauben und dann dort bestellen, weil sie dann ja nen Tag vorher bekommen als diejenigen, die bei Thomann vorbestellen :selfhammer:
IMO sind das bei T und MS reine Phantasiedaten.
 
ich wollte die teile, wie bereits erwähnt, für mein liveset gegen ende august einsetzen...das wird jetzt schwierig..."däm-it"!!!

weiss jetzt nicht ob ich meinen bekannten in japan nun soll bemühen?!? ...oder halt warten und liveset anders organisieren...kacke
 
roechel schrieb:
ich wollte die teile, wie bereits erwähnt, für mein liveset gegen ende august einsetzen

ich finde das immer etwas schwierig geräte für ein liveset einzuplanen,die es noch gar nicht gibt.
scheinen hier aber viele zu machen.nun denn das warten geht dann in die 2.te runde oder wie du geschrieben hast
roechel schrieb:
ob ich meinen bekannten in japan nun bemühen soll?!?
wäre auf jeden fall auch eine option allerdings stellt sich hier die frage sind die denn früh genug hier?lohnt sich der mehrkostenaufwand???
 
Die Standard-Postservice aus Japan ist normalerweise superschnell. Wenn man Pech hat, gammelt das Teil nach der Landung für mehrere Wochen im Zollamt rum. Und dann kommt noch mal Zollgebühr drauf.
 
Meines Wissens sind die in Japan gerade mal ausverkauft, die Container nach Europa und USA sind i.M. auf See und werden Ende August anlanden.
Falls die Händler also zu kleine Mengen geordert haben, könnte es durchaus sein, daß danach eine noch längere Durststrecke beginnt (für die, welche noch nicht, oder zu spät geordert haben)... :selfhammer:

Mann, was ein Aufwand für ne analoge BD.... :mrgreen: :lollo:
 
lol...ja, ich mach das sonst auch nicht...wie gesagt ist halb so wild...warten ist wahrscheinlich angesagt...

gimme da basskick!!!
 
slicknoize schrieb:
roechel schrieb:
ich wollte die teile, wie bereits erwähnt, für mein liveset gegen ende august einsetzen

ich finde das immer etwas schwierig geräte für ein liveset einzuplanen,die es noch gar nicht gibt.
scheinen hier aber viele zu machen.nun denn das warten geht dann in die 2.te runde oder wie du geschrieben hast
roechel schrieb:
ob ich meinen bekannten in japan nun bemühen ??

ist man dann besonders cool, oder macht besondere musik?

frag ich mich: volca ist doch eher die bald preiswerteste Replikation der 90iger :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben