A
Anonymous
Guest
Pepe schrieb:Korg ist jetzt schon seit mehreren Jahren der innovativste japanische Hersteller..
woher ist novation und akai? die jobben auch echt toll!
und in Berlin NI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepe schrieb:Korg ist jetzt schon seit mehreren Jahren der innovativste japanische Hersteller..
andreas2 schrieb:p.s. wird eigentlich durch Spielzeug die Musik besser oder nur der Output intensiver
Völlig egal, Hauptsache es bringt Spass, mir 'schweben' da etliche 'Kleinprojekte' vor
gibts eigentlich schon jemanden, der sowas wie ein Akkupack anbietet, um all Geräte mit einer Batterie 10h betreiben zu können?
Klar, Autobatterie mit Spannungswandlern Nö, mal ernsthaft, mir schwebt so etwas mit ner Moped-Batterie vor.
LG
chain schrieb:Pepe schrieb:Korg ist jetzt schon seit mehreren Jahren der innovativste japanische Hersteller..
und in Berlin NI
andreas2 schrieb:Nachtrag: MicroCube RX und MicroCube Bass RX (jeweils mit Batteriebetrieb) hab ich auch, die fallen aber aus, sind ja für Bass und E-Gitte schon reserviert. Mir wären auch 2 Einzelmonitore lieber, hatte ich schon mal, aus Plaste-Elaste und jeweils 4 Monozellen, machten ganz schön Druck
[/quote]andreas2 schrieb:Pepe schrieb:Korg ist jetzt schon seit mehreren Jahren der innovativste japanische Hersteller..
und in Berlin NI
aha
Novation ist britisch, lässt in Asien produzieren. Und Akai ist ein gekaufter Name, die alte Firma gibbet nicht mehr. Und NI hat zu wenig Hardware, auch immer mit der eigenen Software verbandelt, da komm ich eher von ab, ist was für den Schreibtisch
roechel schrieb:...aber tatsächlich gibt es leute die sich da gaaaanz viel erwarten und dann totaahl enttäuscht sein werden...wie wahrscheinlich beim minibrute...oder sogar beim ms20 mini...da dauerts aber länger da es ja semimodular ist.
ok... find die NI Sachen toll, da oft echt schlüssig um Leute verspielt zu unterhalten
andreas2 schrieb:Mir gehts auch um die Mobilität, muss in einen Moped-Rucksack passen, zur Not hab ich auch nen Tankrucksack. Das Top-Case ist dann für Getränke
andreas2 schrieb:Mukke ohne PC, auch akustisch, Percussion, Cajon etc.
roechel schrieb:und die, dies angeblich erst jetzt geschafft haben haben ein elektron tatoo auf dem arm?!? ...eehmmm... hast du überhaupt mal ein liveset gemacht...?!? ich rede jetzt nicht von einem playback set?!?
aber wie gesagt...wenns nur mint ist...
chain schrieb:andreas2 schrieb:Mukke ohne PC, auch akustisch, Percussion, Cajon etc.
da gibts doch diese Holzkisten, auf denen sich bevorzug ehemalige Deeptechno freaks hinsetzen, nach der Erkenntiss, alles schon mal gehört zu haben
https://www.google.de/search?q=percussi ... 80&bih=675
andreas2 schrieb:Joo, alles da , auch noch ein olles Yamaha DD12, natürlich auch mit Batterie Ich kenn da sonne abgelegene Burgruine mit viel Platz für viel Leute mit Zelten etc. , sehr preiswert übers WE mietbar, man stört niemanden. Und dann mal schauen, was kommt ...
Schneefels schrieb:Gibt es außer mir noch andere die in der Nacht vor dem Germany Release Date ihren Schlafsack vor dem Musikbunker in der Feldstraße aufschlagen um da morgens gleich die ersten Geräte abzugreifen?
Nope. Aber ich würde gern kommen und Fotos von diesem Event machen.Schneefels schrieb:Gibt es außer mir noch andere die in der Nacht vor dem Germany Release Date ihren Schlafsack vor dem Musikbunker in der Feldstraße aufschlagen um da morgens gleich die ersten Geräte abzugreifen?
Schneefels schrieb:Gibt es außer mir noch andere die in der Nacht vor dem Germany Release Date ihren Schlafsack vor dem Musikbunker in der Feldstraße aufschlagen um da morgens gleich die ersten Geräte abzugreifen?
und der volca Sampler
andreas2 schrieb:und der volca Sampler
Wer weiss ? Korg hatte ja bis vor Kurzem den rudimentären microSampler im Programm, scheint nicht so der Renner gewesen zu sein (hab ich auch sehr preiswert geschossen). Sicherlich liesse der sich der Volca Serie anpassen / modifizieren, warum auch nicht ? Vermutlich hätte Korg mehr Erfolg damit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Korg da noch etliche Entwürfe in den Schubladen hat. Es bleibt spannend ...
LG
außer späßig auszusehen
andreas2 schrieb:Ich fands auch ganz witzig "Retro" In meiner Jugend war mal Military Look total angesagt, erinnert mich ein bisken daran.
darsho schrieb:Das erste Video zum Keys,welches nicht in Richtung Techno geht. Klingt doch ganz ordentlich für 139 EUR.
]
darsho schrieb:Das erste Video zum Keys,welches nicht in Richtung Techno geht. Klingt doch ganz ordentlich für 139 EUR.
Klingt angenehm Vintage der kleine Volca... auf den Keys freu ich mich eh schon am meisten...darsho schrieb:Das erste Video zum Keys,welches nicht in Richtung Techno geht. Klingt doch ganz ordentlich für 139 EUR.