darsho
Sö Sünteßeisör !
Bei der Monotribe hat es mit nem Billignetzteil gut funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint wohl recht simple zu sein das nachzurüsten.salz schrieb:Dass die Dinger keinen MIDI-Out haben, jhatte ich völlig übersehen. Das turnt mich gerade ziemlich ab.
dbra schrieb:Umso unverständlicher finde ich es, das sie es nicht gleich eingebaut haben. Um 15 Cent zu sparen? Oder um der Kiste "Bastelflair" zu verleihen?
shiroiyuki schrieb:dbra schrieb:Umso unverständlicher finde ich es, das sie es nicht gleich eingebaut haben. Um 15 Cent zu sparen? Oder um der Kiste "Bastelflair" zu verleihen?
So muß man nicht soviel Garantiefälle abarbeiten
Für so Blubbersequenzierung ist sicherlich der DSI Evolver eine gute Wahl. Das Desktopmodell ist obendrein noch klein & handlich.Bitboy schrieb:Ich würde gern etwas im style der berliner schule machen
Das sieht schon nicht schlecht aus das ding, aber für den einstieg will ich unter 400€ bleiben und ich habe kein keyboard, das ich da anschließen könnte. Und beim evolver würden ja jetzt auch die lead Töne vom volca keys fehlen und die würden mich grad mal 280 zusammen kosten. Frag mich aber ob der volca bass so eine blubbersequentierung hinkriegt...salz schrieb:Für so Blubbersequenzierung ist sicherlich der DSI Evolver eine gute Wahl. Das Desktopmodell ist obendrein noch klein & handlich.Bitboy schrieb:Ich würde gern etwas im style der berliner schule machen
Und das sag ich jetzt nur, weil ich gerade einen verkaufen will.
darsho schrieb:Einfach mal so ein Volca bestellen und wenn es nichts für Dich ist, zurückschicken.
Thomann und Musicstore haben ja 30 Tage Umtauschgarantie.
Keiner hier hat bisher eine Volca, das ist dann natürlich schwer, konkret was dazu zu sagen
Sind die Lieferzeiten (weiter oben im Thread) noch aktuell? Also Ende August - Anfang September?darsho schrieb:Keiner hier hat bisher eine Volca
Trooper schrieb:@Bitboy
erstmal herzlich willkommen
Hier sind doch schon dutzende Demos gelistet, "wesentlich" mehr wird wohl nicht damit gehen.
Diese sich ständig leicht veränderten Blubberläufe die du meinst, sind hauptsächlich mit Modularen gemacht - das ist eine ganz andere Preisliga.
Aber sehr begrenzt und auch in der Länge eher überschaubar, mit viel Live-Einsatz, wirst du sowas ähnliches, je nach Talent auch hinbekommen.
Zum Einstieg wäre ein ms20 vielleicht besser geeignet ......Bitboy schrieb:Danke euch beiden. Hat mir sehr geholfen freue mich schon auf die dinger und habe mich jetzt auch mit der thematik an sich krass auseinander gesetzt, wobei mir so n richtig schöner "grundkurs" zu synthesizern fehlt - ohne dass direkt nur noch Fachwörter ausgespuckt werden, bevor erklärt wird was win LFO ist usw. Finde der einstieg in das thema ist rel. Schwer. Vllt gehts auch nur mir so.
mink99 schrieb:Zum Einstieg wäre ein ms20 vielleicht besser geeignet ......
Bitboy schrieb:Sowas wie der mensch hier mit 2 monotribes hinbekommen hat, würde mir ja schon reichen. Aber ich denke halt dass mit den volcas mehr geht als mit mmonotribes. http//m.youtube.com/watch?v=ErpZ9ZgIRoY
Das geht mir mit allen Demos auch so. Klingen irgendwie ähnlich. Das hat mich bisher etwas skeptisch sein lassen...Peter Uertz schrieb:Klingt das nicht alles gleich?....