Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich selber ein Fan von Sample-Import bin, habe ich das bei der Wavestation eigentlich nie wirklich vermisst. Wenn man die ganzen expansion cards (die ja im Wavestate dabei sind) dazu nimmt, ist die Sample-Auswahl schon ganz ordentlich und da ein Sound meist eh' aus 2-4 Layern besteht, plus Filter, Modulationen und Effekten, ist da schon mit den Factory samples sehr viel möglich.
So ein Button hat übrigens der Hydrasynth auch. Ich finde sowas sollte jeder digitale Synthesizer haben.Ich glaube, das geilste Feature ist der Randomizer.
...und (Hybrid) Analoge bitte auch!Ich finde sowas sollte jeder digitale Synthesizer haben.
Der Wavestate hat schon mal eines in positiver Hinsicht ausgelöst, dass viele ihre vergessene Wavestation nun entstauben und die alte Hardware wieder aufleben lassen.
Ein sehr gutes Video zur Wavestation A/D und warum die in einigen Bereichen besser ist als der kommende Wavestate, versüßt mit tollen Klangbeispielen, die dem ein oder anderen bestimmt die Wartezeit bis zum Release des Wavestate etwas verkürzen.
https://youtu.be/MtKCBVSt5Yk
Ich stelle die Behauptung auf, daß in der Aufnahmekette die ein oder andere Röhre und/oder Übertrager waren !
Also: konzeptlose Musik,Platte Handlung,viel Kitsch.Als Werkzeug für kommerzielle Zwecke sicher nicht zu verachten. ZB Auftragsproduktion Industriefilmvertonung. Da kommt man sicher schnell ohne großen Aufwand zu brauchbaren Ergebnissen.
Das gleiche hat man hier auch über den Quantum gesagt.Als Werkzeug für kommerzielle Zwecke sicher nicht zu verachten. ZB Auftragsproduktion Industriefilmvertonung. Da kommt man sicher schnell ohne großen Aufwand zu brauchbaren Ergebnissen.
Also: konzeptlose Musik,Platte Handlung,viel Kitsch.
... damit lässt sich aber gutes Geld verdienen. Ob das konzeptlos und kitschig wird, liegt allein an dir.Also: konzeptlose Musik,Platte Handlung,viel Kitsch.
Als Werkzeug für kommerzielle Zwecke sicher nicht zu verachten. ZB Auftragsproduktion Industriefilmvertonung. Da kommt man sicher schnell ohne großen Aufwand zu brauchbaren Ergebnissen.