patilon
|||
kommt im nächsten Update, hat es nicht in die 1.0 geschafft.
Info von einem Korg Mitarbeiter aus dem GS Forum.
im Ernst?? also so wie bei den Elektrons?
das wäre aber schon richtig gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt im nächsten Update, hat es nicht in die 1.0 geschafft.
Info von einem Korg Mitarbeiter aus dem GS Forum.
Response from Korg
Got a response from Korg about the step programmable parameters not working. Sounds hopeful:
"Unfortunately it seems that this function was not correctly implemented in the current released firmware – please accept our apologies for this. The good news is that this issue has already been fixed and we plan on making a firmware upgrade available very soon, although we cannot confirm the exact date at this stage."
Good news
Steril707 schrieb:Das spannende finde ich gerade, dass Korg anscheinend sowas wie ne Update-Politik hat mittlerweile...
Macht Hoffnung für die neue Sampler-Electribe.
chain schrieb:Song aufrufen:
Wenn ein Song geladen wird, fährt der volca sample automatisch in den Song Modus...ähmja: wie komm ich in den Songmodus
möchte doch mal Testen, ob der im Song,modus auch MOtion aufzeichnet
Nope, nur die Werte der transparenten Knöppe lassen sich automatisieren. Deswegen hab ich auf das Teil verzichtet.Hans Olo schrieb:Hallo zusammen,
könnte bitte mal jemand, der das Teil schon hat und gerade nicht im NAMM-GAS-Rausch ist, testen, ob sich auch die Samplauswahl in der Motion Sequence aufzeichnen lässt, d.h., ob man Wechsel des Samples innerhalb des Patterns aufzeichnen kann?
salz schrieb:Nope, nur die Werte der transparenten Knöppe lassen sich automatisieren. Deswegen hab ich auf das Teil verzichtet.Hans Olo schrieb:Hallo zusammen,
könnte bitte mal jemand, der das Teil schon hat und gerade nicht im NAMM-GAS-Rausch ist, testen, ob sich auch die Samplauswahl in der Motion Sequence aufzeichnen lässt, d.h., ob man Wechsel des Samples innerhalb des Patterns aufzeichnen kann?
salz schrieb:Nope, nur die Werte der transparenten Knöppe lassen sich automatisieren. Deswegen hab ich auf das Teil verzichtet.Hans Olo schrieb:Hallo zusammen,
doch, laesst es.pulsn schrieb:Pan läßt sich auch nicht aufzeichnen...
Tipp: FUNCTION + Step-Taste 12, dann klappt es anschließend auch mit der Panorama-Automatisierungpulsn schrieb:Pan läßt sich auch nicht aufzeichnen...
ja, das hat mich allerdings auch etwas verwirrt, dass man fuer jede spur einzeln das motion recording aktivieren muss. irgendeine idee, warum das so ist? mir kommt es unnoetig umstaendlich vor. warum sollte man es fuer manche spuren abstellen wollen? man muss ja nix aufnehmen, wenn man nicht will...klangsulfat schrieb:Tipp: FUNCTION + Step-Taste 12, dann klappt es anschließend auch mit der Panorama-Automatisierung
Ist bei der EMX/ESX auch so. Wahrscheinlich um ungewollte Automationen zu verhindern.bartleby schrieb:ja, das hat mich allerdings auch etwas verwirrt, dass man fuer jede spur einzeln das motion recording aktivieren muss.
chain schrieb:Transferleistung
uhh mit Hilfstribe
was der typ sich auch immer dabei gedacht hat, Mrs Preset
mixmaster m schrieb:chain schrieb:Transferleistung
uhh mit Hilfstribe
was der typ sich auch immer dabei gedacht hat, Mrs Preset
Das ist Daren vom OP-1 Forum, son alter Acid Hase!
Trooper schrieb:reagiert der Sequenzer auf midi Start/Stop ?
Trooper schrieb:Prima, danke das wollte ich wissen
Brauch den hauptsächlich, um den SQ-1 vom MS-20M auch über Midi anzuschubsen - und natürlich auch als Sampler, wo es sich grad so ergibt.
Hab mal auf Thomann geordert, sollte laut Website nächste Woche eintrudeln... bin gespannt, mein erster Volca
Trooper schrieb:Den kann man nur via Sync (hab ich nicht) oder Volca anschubsen, als Master will ich den SQ-1 nicht haben...
Allerdings schwebt mir da auch noch was anderes zum sequenzen des MS-20M vor (den will ich hauptsächlich mit dem Pro2...),
da muss er dann eben auch via Midi (Clock) starten/stoppen können.