Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, dass du das nicht verstehst.Scaramouchè schrieb:Ich verstehe die negative Diskussion über den Radias hier im Forum überhaupt nicht.
Oliver schrieb:Danke für die Blumen!es gibt etwas grottige demos auf der korg site.. es klingt sehr nach korg.. aber mit der typischen demo-mucke leider kaum ausgereizt..
Wenn Du wüßtest, wie die entstanden sind und mit welchem Aufwand!
Naja, Demos zu erstellen sind immer so eine Sache..... Aber die Presets sind wirklich gelungen! *eigenlob*
Moogulator schrieb:konkret : danke Scaramouchè..
nur eins: wenn leute so nett sind ,sich als wissende zu erkennen geben.. denkt ihr, das machen die nochmal wenn man als erstes wie ein wilder auf ihm rumspringt?..
ich finds superschade, ich dachte mein forum wäre dazu in der lage.. in anderen foren denken viele leute dasselbe: ich würde mir das auch mehrfach überlegen, wenn ich entwickler oder irgendwo wissender wäre..
schade, schade..
man kann ja nen preis nicht gut finden oder was anderes.. aber kann man sowas nicht auch irgendwie etwas normaler "kommunizieren"?
wenn dann wieder sich noch einer hier her "traut", könnte man das auch mal so sehen: wozu soll man sich anbrüllen lassen, wenn man eigentlich nur mal ein paar infos losläßt..
..
Moogulator schrieb:.. der grund, wieso ich bis heute kein radio brauche *G*
micromoog schrieb:Moogulator schrieb:konkret : danke Scaramouchè..
nur eins: wenn leute so nett sind ,sich als wissende zu erkennen geben.. denkt ihr, das machen die nochmal wenn man als erstes wie ein wilder auf ihm rumspringt?..
ich finds superschade, ich dachte mein forum wäre dazu in der lage.. in anderen foren denken viele leute dasselbe: ich würde mir das auch mehrfach überlegen, wenn ich entwickler oder irgendwo wissender wäre..
schade, schade..
man kann ja nen preis nicht gut finden oder was anderes.. aber kann man sowas nicht auch irgendwie etwas normaler "kommunizieren"?
wenn dann wieder sich noch einer hier her "traut", könnte man das auch mal so sehen: wozu soll man sich anbrüllen lassen, wenn man eigentlich nur mal ein paar infos losläßt..
..
Ich kann deine Einstellung verstehen, als Synth-Forenbetreiber hat man gerne Leute aus der Branch dabei und will das sie bleiben - aber im Schnellüberflug habe ich da keine persönliche disse gegen Oliver sehen können...
...Produktkritik muss - wie sagst du so schön - das Boot aber abkönnen...
...in einem Forum starten die Postings sicher nicht mit "Sehr geehrter..."
HPL schrieb:Mir ist der virus irgendwie zu, zu.. ich weis nicht kann mich halt nicht so sehr dafür begeistern.
Naja, er ist eben nicht vintageJörg schrieb:Die Reaktionen im Vintage Synth Forum sind vernichtend.
Jörg schrieb:Ein Problem scheint zu sein, dass die Erwartungshaltung eine andere war. Die richtige Einordnung des Gerätes wird schon noch kommen.
Wenn es ein Virus-Konkurrent sein soll (was ich nicht wirklich sehe), war das Design ein kluger Schachzug.Jörg schrieb:Das Problem ist echt der Preis. Alle rechnen mit nem MS2000-Nachfolger (vergleich mal die Frontpanels ) - und dann kommt ein Virus-Konkurrent.
Naja, ihn mit dem SH201 vergleichen, wäre nun wirklich gemein.m Wettbewerb um Aufmerksamkeit hat Korg jedenfalls Roland deutlich geschlagen!
Ende März steht das Ding in den Läden!@Oliver
ab wann wird das teil den in den stores sein, damit man ordentlich testen kann?
Nope! Midi - USBund wie ist das mit der usb schnittstelle. wird die nur für den editor sein oder gibts da dann wie beim TI virus eine "totale" integration in die DAW.
Das war auch nicht wirklich geschickt von mir ausgedrückt.Acidmoon schrieb:Wenn es ein Virus-Konkurrent sein soll (was ich nicht wirklich sehe)
Jörg schrieb:Die Reaktionen im Vintage Synth Forum sind vernichtend.