klangsulfat
SYS 64738
Und hier findet sich die zur 2.0 maßgeschneiderte Soundbank:
http://www.korg.com/service/downloadinfo.asp?DID=1339
http://www.korg.com/service/downloadinfo.asp?DID=1339
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Eeeeigentlich sind nur ein paar Modziele und anpassung an das M3-Andocken.
Aber die sinds schon wert. Kostenlos nimmt man das ja gern mit, besonders wenns mal wo vorkommt, wo man Updates nicht so erwartet.
phaedra schrieb:Deswegen lieben Entwickler den Mac nicht so sehr wie der Anwender, habe ich mir sagen lassen.
Die Problematik mit Abwärtskompatibilität scheint mir beim Mac doch wesentlich ausgeprägter als beim PC zu sein.
phaedra schrieb:Um den Glaubenskrieg gleich wieder zu beenden :
Man sieht daran, dass beide Systeme einfach ihre Schwachstellen haben und der Anwender entscheiden muss, wo er seine Prioritäten sieht.
Hellrider schrieb:Ja, der Radias ist schon eine tolle Maschine - hatte immer viel Spass mit meinem.
Das einzige was mich wirklich gestört hat, ist der fehlende Aftertouch.
Ansonsten ist das eine wirklich geile Kiste - fehlt mir manchmal schon
LG Frank
Ach, so sieht also digitaler Schmutz aus!...Moogulator schrieb:Bei9m µKorg
The_Unknown schrieb:Verhält es sich beim R3 eigentlich zum Radias so, wie der Micro Korg zum MS2000 ? Oder was ist beim R3 alles abgespeckt ?
Hm, das lese ich allerdings zum ersten Mal...Der MS2000 klingt im Vergleich sehr hart und sehr LoFi-mäßig , ich finde billig wie ein schlechter VST-VA , ich mochte den Sound überhaupt nicht, der Micro-Korg klingt dagegen viel wärmer rund und klar---> "teuer"
Vielleicht sind es die Wandler ober die interne Verarbeitungsfrequenz, keine Ahnung, der Unterschied ist aber mehr als deutlich.
The_Unknown schrieb:Hm, das lese ich allerdings zum ersten Mal...Der MS2000 klingt im Vergleich sehr hart und sehr LoFi-mäßig , ich finde billig wie ein schlechter VST-VA , ich mochte den Sound überhaupt nicht, der Micro-Korg klingt dagegen viel wärmer rund und klar---> "teuer"
Vielleicht sind es die Wandler ober die interne Verarbeitungsfrequenz, keine Ahnung, der Unterschied ist aber mehr als deutlich.
Nicht mal zu 0,1% anders.Moogulator schrieb:Nicht mal zu 99.9% anders.