K
Karmaloge
||||||||
Majestätisch:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle rufen nach neuen Klängen, wenn dann welche kommen, ist auch wieder nicht gut.Wenn man sich allerdings mal dieses ATOM Soundpack für den Synthesizer ganz unten am Ende der Seite anschaut, dann kriegt man allerdings das Grausen und kann nur weglaufen. Was sie sich dabei gedacht haben, den Typen so eine Library machen zu lassen, verstehe ich nicht.
Leider, leider trifft das auf sehr viele Werk-Presets diverser Hersteller zuWenn man sich allerdings mal dieses ATOM Soundpack für den Synthesizer ganz unten am Ende der Seite anschaut, dann kriegt man allerdings das Grausen und kann nur weglaufen. Was sie sich dabei gedacht haben, den Typen so eine Library machen zu lassen, verstehe ich nicht.
Muss ich mal reinhören. Aber AtomTM ist doch Uwe Schmidt, oder? Der war ja zumindest früher mal ganz weit vorne in Sachen Sounddesign mit Lassigue BendthouseAlles sehr interessant, auch das Video.
Wenn man sich allerdings mal dieses ATOM Soundpack für den Synthesizer ganz unten am Ende der Seite anschaut, dann kriegt man allerdings das Grausen und kann nur weglaufen. Was sie sich dabei gedacht haben, den Typen so eine Library machen zu lassen, verstehe ich nicht.
Eigentlich schon. Er ist auch Señor Coconut.Muss ich mal reinhören. Aber AtomTM ist doch Uwe Schmidt, oder? Der war ja zumindest früher mal ganz weit vorne in Sachen Sounddesign mit Lassigue Bendthouse
Ich schon.Wer bereit ist, den Kaufpreis eines Kleinwagens für den Nachbau eines historischen Synthesizers auf den Tisch des Hauses zu legen, wird diese seine Entscheidung nicht von Demo-Songs oder Presets abhängig machen.
Muss ich mal reinhören. Aber AtomTM ist doch Uwe Schmidt, oder? Der war ja zumindest früher mal ganz weit vorne in Sachen Sounddesign mit Lassigue Bendthouse
Dann sind also im Vergleich zum Original ein paar Funktionen weggefallen?Was wirklich schade ist, ist dass der Hold-Switch weggefallen ist. 49x3 stimmiger Drone, das hätte was… und dass es keine Möglichkeit gibt, das Rauschen in den Signalweg einzuspeisen.
Wie man es nimmt: Das Original hat eine ADS-Hüllkurve mit einem Damped-HalfDamped-Release-Schalter (statt eines eigenständigen Release-Reglers) und einen Hold-Schalter, das Reissue hat stattdessen einen eigenständigen Release-Regler.Dann sind also im Vergleich zum Original ein paar Funktionen weggefallen?Was wirklich schade ist, ist dass der Hold-Switch weggefallen ist. 49x3 stimmiger Drone, das hätte was… und dass es keine Möglichkeit gibt, das Rauschen in den Signalweg einzuspeisen.