Green Dino
X---X---X---X
Ah, danke. Ich dachte irgendwie da wäre noch was Neues dazugekommen. Ich hab ja gerne Filter in FM Synths, ein Filter mit Resonanz der in die Wellenform beisst ist ja schon was Eigenes...Naja, werd den OPsix wohl mal ausprobieren müssen. Das mit dem Sequenzer ist schon blöd.Wie oft soll ich denn noch hier darüber schreiben?
Du musst nur ein paar Zeilen hochscrollen
Meine Meinung:
Klanglich sehr spannend, Bedienung überwiegend ganz gut. Aber den Sequencer hätten se lieber weglassen sollen, als so mangelhaft umzusetzen. Da ist der Digitone Meilen vorraus. Klanglich ist der Opsix aber interessanter
Bin ja Elekton Fan, aber für das was ich machen möchte wären Potis bzw. Fader von Vorteil. Der Digitone Keys hat immerhin Mod und Pitchwheel die man frei belegen kann. Bald kommt ein FM Drummie von Twisted Electrons, mal schauen wie der wird.Digitone Keys?
Die Gebrauchtmarktpreise haben außerdem auch ordentlich zugelegt. Immerhin scheint es einen Editor für Win10 zu geben, man muß also kein altes OS nebenbei laufen haben.Liegt wahrscheinlich daran, dass das Teil seit Jahrhunderten nicht mehr gebaut wird.
Zuletzt bearbeitet: