Moogulator
Admin
Re: Korg MS20 Mini / MS20M (desktop/o.Tasten)
es ist genau einer noch da. kann man prüfen indem man einfach mal 10 eingibt
es ist genau einer noch da. kann man prüfen indem man einfach mal 10 eingibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:zolo, wie istn das jetzt mit Sync und FM? dafür wär's ja cool, wenn man die VCOs unabhängig voneinander mit CV ansteuern könnte. geht das?
Keine Ahnung. Wie gesagt nicht mal Zeit den Synthi zu testenhaesslich schrieb:zolo, wie istn das jetzt mit Sync und FM? dafür wär's ja cool, wenn man die VCOs unabhängig voneinander mit CV ansteuern könnte. geht das?
android schrieb:ich überlege die ganze zeit schon ob ich mir vielleicht den ms20 mini kaufe und hätte da mal eine frage zur stimmstabilität.
wie verhält sich der ms20 mini denn dahingehend, beim minibrute war es bei mir so dass der sich im laufe einer session immer wieder leicht verstimmt hat und das ging mir auf die nerven, der ms20 mini hat doch vco's wie auch der minibrute, ist der dennoch stimmstabil?
Zolo schrieb:@Mini
Glaub schon dass der Stimmstabil ist. Mir jedenfalls nie was aufgefallen und hab den oft recorded.
Beim Music Store laut Online Shop auf Lager,.Moogulator schrieb:aber die bisherigen DIY MS20 in Originalgröße sind ja wohl verkauft, oder?
Ich denke eher das der Preis die Bremse ist, auch brauche ich diesen Plastiksequencer 0.00.Moogulator schrieb:Aber - das MS20M Kit ist wohl auch nicht superbegehrt, denn sonst wäre ja wohl der gepostet Shop bereits leergekauft ...
Bei Thomann ist der SQ1 mit 119€ gelistet, und ja ich hätte den gern im Rackformat ohne einen Sequencer den ich nicht benötige.Moogulator schrieb:SQ1 kostet 100€ so wäre er 1100€ - aha, du würdest ihn gern in kleiner haben?
naja, ok - also der Preis - das ist verständlich, denn der normale Mini kostet ja nur 500€ - ist schon viel für "die paar Features" - vermutlich ist da auch eine gute Gewinnspanne eingebaut.
Ich behaupte er ist überall ziemlich ausverkauft und in dem Shop nur auf dem Papier vorhanden.Moogulator schrieb:Aber - das MS20M Kit ist wohl auch nicht superbegehrt, denn sonst wäre ja wohl der gepostet Shop bereits leergekauft- die haben noch immer einen auf Lager.