A
Anonymous
Guest
Re: Korg MS20 Mini / MS20M (desktop/o.Tasten)
Na ja, für 1200 rückt er zumindest wieder etwas in den Focus...
Na ja, für 1200 rückt er zumindest wieder etwas in den Focus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerade den Preis auf der deutschen Website gefunden: Euro 1.427,-
Pepe schrieb:So, liebe Leute! Hier sind Info aus erster Hand:
KORG MS-20M KIT + SQ-1
Highlightes*
Deutlich mehr Synthesepotential im Vgl. zu MS-20
Kit zur Selbstmontage, kein Löten notwendig
Hochwertige Qualität "Made In Japan"
Seitenteile aus Edelholz
UVP inkl. 19% MwSt:
1427,00 EUR
UVP exkl. 19% MwSt:
1199,16 EUR
Lieferzeit ab Februar.
*das steht in der e-Mail tatsächlich so!
Die Mails kriege ich nicht an meine private Adresse. Ich arbeite nun mal (Teilzeit) in einem Musikladen.Trooper schrieb:@pepe
wer schickt dir solche Mails, gib mir doch mal den Absender (gern auch per PN).
Macht nichts, hab gerade geordert für 1070 € incl. Versand, der Preis war für mich ok. Lieferung 03.02.
Werde dann gerne berichten, falls Interesse.
klar, aber dafuer muss man keine noch nicht einmal fertig montierte kiste zum luxuspreis kaufen, da tuts auch der ganz normale ms20 mini (oder ein gebrauchter x911 fuer 300 euro)...Trooper schrieb:ja, "Mittelwellenradio Imitatoren" nenne ich solche Kisten
Aber genau sowas fehlt mir ab und an, sowas was ohne große Verrenkungen, modulares Gequietsche und Geblubber, nur so aus dem Ärmel schütteln kann.
Ja, sicher, ich könnte auch alles für insgesamt 50€ mit Plugins machen...bartleby schrieb:klar, aber dafuer muss man keine noch nicht einmal fertig montierte kiste zum luxuspreis kaufen, da tuts auch der ganz normale ms20 mini (oder ein gebrauchter x911 fuer 300 euro)...
insgesamt verstehe ich das konzept dieser sogenannten 'kits' bei korg in letzter zeit nicht.
moog werkstatt kann ich noch nachvollziehen, das ist halt der lustige, gemessen an sonstigen moogpreisen billige bastelspass fuer fans fuer zwischendurch.
aber wieso ist bei den korg ms20ern ausgerechnet die teuerste luxus-variante nicht einmal fertigmontiert? ich empfinde das als widerspruch. entweder billig und basteln oder teuer und fertig. teuer zum basten scheint mir quatsch. aber muessense wissen...
Macht nichts, hab gerade geordert für 1070 € incl. Versand, der Preis war für mich ok. Lieferung 03.02
du ueberweist jetzt schon geld an jemanden, der das bezahlte produkt noch gar nicht vorraetig haben kann?!?!Atarikid schrieb:So, war ein Drama, wegen PayPal... Hab's jetzt überwiesen... Echt korrekter Preis ....
Der Preis bei der Quelle liegt jetzt bei 1,187.58€. Lohnt sich also nicht mehr für die Zögerlichen.Trooper schrieb:Macht nichts, hab gerade geordert für 1070 € incl. Versand, der Preis war für mich ok. Lieferung 03.02.