Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das müsste gehen….Ich habe mir jetzt schon große Teile der Bedienungsanleitung durchgelesen. Verglichen mit Anleitungen von anderen Synthesizern ist sie meiner Meinung nach wirklich ziemlich schlecht geschrieben. Man muss schon drei, viermal den Text druchlesen, damit einem manche Sachen dann wirklich einleuchten. Mag aber sein, dass es einfacher ist, wenn man den Synth tatsächlich dann vor einem steht hat und man die Funktionen dann auch tatsächlich ausprobieren kann. Oder ich bin einfach zu blöd dafür.
Verstehe ich das richtig, dass man sich prinzipiell mit den Seq-Lanes und Transition (Lin, Exp, Log) so etwas wie Multistage-Hüllkurven basteln kann und diese dann beispielsweise aufs Filter anwenden kann?
Ja, die "Seq"-Lanes können beliebige Parameter modulieren, ähnlich wie Envelopes und LFOs. Sie können auch die "Shape"-Lane in Verbindung mit den "Seq"-Lanes verwenden, um komplexere Formen zu erzeugen.Ich habe mir jetzt schon große Teile der Bedienungsanleitung durchgelesen. Verglichen mit Anleitungen von anderen Synthesizern ist sie meiner Meinung nach wirklich ziemlich schlecht geschrieben. Man muss schon drei, viermal den Text druchlesen, damit einem manche Sachen dann wirklich einleuchten. Mag aber sein, dass es einfacher ist, wenn man den Synth tatsächlich dann vor einem steht hat und man die Funktionen dann auch tatsächlich ausprobieren kann. Oder ich bin einfach zu blöd dafür.
Verstehe ich das richtig, dass man sich prinzipiell mit den Seq-Lanes und Transition (Lin, Exp, Log) so etwas wie Multistage-Hüllkurven basteln kann und diese dann beispielsweise aufs Filter anwenden kann?
Ich hasse die roten Regler. Finde die Farbe nicht gut.
Ich würde eher auf Attack Samples hoffen, zumindest Soundbastel technisch ist sowas für Bässe und div. "plucked" Sounds von Vorteil, man kennt das spätestens seit dem D50.Aber mal sehen welche Samples dort mitgeliefert werden vielleicht lassen die sich als Teppichunterlage verwenden.
hier sind ja all die Samples aufgelistet:Lassen sich vielleicht austauschen
Ich würde eher auf Attack Samples hoffen, zumindest Soundbastel technisch ist sowas für Bässe und div. "plucked" Sounds von Vorteil, man kennt das spätestens seit dem D50.
Klar - war als genereller Tipp gedacht, für mich persönlich ist die Kiste jetzt nicht so spannend, ist zu viel dabei was mich nerven würde und zu wenig was mich reizt.
Ich hab für dich das richtige instrument gefunden, besonders der Sound bei 2.23 kommt gut, damit kannste dich mal richtig austoben und deine ganze Frust abbauenKlar - war als genereller Tipp gedacht, für mich persönlich ist die Kiste jetzt nicht so spannend, ist zu viel dabei was mich nerven würde und zu wenig was mich reizt.
Stimmt schon ein bischen Stress hatte ich die letzten Wochen schon hier zuhause Ansonsten bin ich eigentlich immer ganz froh wenn ich mal wieder kein Geld ausgeben muss, hab' hier keine Teppiche die 'ne Unterlage benötigen oder Probleme Sounds im Mix unterzubringen, da findet sich immer ein Plätzchen fürdamit kannste dich mal richtig austoben und deine ganze Frust abbauen
Ja stimmt man muss auch nicht alles kaufen zum Glück kann man das noch selber entscheiden.Stimmt schon ein bischen Stress hatte ich die letzten Wochen schon hier zuhause Ansonsten bin ich eigentlich immer ganz froh wenn ich mal wieder kein Geld ausgeben muss, hab' hier keine Teppiche die 'ne Unterlage benötigen oder Probleme Sounds im Mix unterzubringen, da findet sich immer ein Plätzchen für
Ja stimmt man muss auch nicht alles kaufen
Du meinst Product Placement? na da kann ich dich beruhigen ich arbeite in einem ganz anderen Bereich offiziell. Ja manche Sachen von Korg gefallen mir, auch nicht alles…..Hier im Forum braucht das aber schon 'ne Menge Willensstärke Bin mir noch nicht sicher ob du nur ein Korg Fanboy bist oder noch mehr hinter deinen Postings steckt
Weiß gar nicht ob der so dünn rüberkommt, hatte vorhin mir das Video von “mylarmelodies“ angeschaut und muss sagen, dass der Modwave mich sehr anspricht.Ich hatte selten so starkes GAS bei einem Synth der aus den Beispielen so dünn rüberkommt.
Ich hab schon übertrieben ... Mylarmelodies fand ich auch sehr gut.Weiß gar nicht ob der so dünn rüberkommt, hatte vorhin mir das Video von “mylarmelodies“ angeschaut und muss sagen, dass der Modwave mich sehr anspricht.