Green Dino
X---X---X---X
Kann das nicht der Monologue, also Steptaster halten und Note oder Parameterwert eingeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zum Prologue, außer weniger Stimmen? Also, ich meine in der Klangerzeugung (ohne den Sequencer und die Effekte)?
Jemand sagte hier mal, dass das Minilogue XD Filter eventuell nicht selbtoszillierend ist bzw. fragte ob jemand hier genaueres wüßte.
Irgendwo stand doch was von "new filter design" oder "improved filter design" oder sowas.
Von der korg-website:
"Die hochwertigen Digitaleffekte des minilogue xd mit ihrer 32-Bit-Fließkomma-DSP-Einheit geben der mächtigen Sound-Design-Plattform den letzten Schliff. Die drei Effekttypen (Modulation, Reverb und Delay) sind gleichzeitig einsetzbar
Ist auch egal, hab mir den XD vorhin bestellt
Klingt wie der Prologue
Immer wieder schön zu hören, wenn Effekte genutzt werden, um eine niedrige Stimmenanzahl zu kaschieren
Ich würde gerne wissen wie er sich im Klang zwischen den Minilogue (alt) und Prologue platziert.dieses no talking all presets video mich umgehauen wow! was für hammer sounds. bin begeistert.
sein vorgänger war ja die letzten paar jahre der meist verkaufte synth.
und bei dem xd wird es wohl genau so sein. richtig geiler synth!!
dieses no talking all presets video mich umgehauen wow! was für hammer sounds. bin begeistert.!
Ich würde gerne wissen wie er sich im Klang zwischen den Minilogue (alt) und Prologue platziert.