Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich auch brennend interessieren.Wie siehts aus mit dem Austausch ? Muss man da richtig volle Pulle ziehn um die Originalknobs zu entfernen ?
steht weiter oben...kuckstu.....wurde von den kollegen beantwortet ,)Das würde mich auch brennend interessieren.
Die Annahme ist, dass das Rack weniger gefragt ist als die Tastenversion. Entsprechend wird anderes kalkuliert.Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum das Rack-Modul teurer ist als die Keyboard-Version vom XD?
Korg bzw. vermutlich der Vertrieb hat den XD ausgetauscht. Ich war doch überrascht, dass ich einen neuen erhalten habe, nachdem es eigentlich hies Sie nehmen den XD in Kulanz zurück.Dann sag mal Bescheid wie dass feedback ist. Würd mich mal interessieren.
Nichts / Keine Angabe - Nur Austausch.Was sagt denn Korg zu dem Geruch?
Habe direkt auch noch Korg angeschrieben, Ihnen sagt die Thematik / Problematik nichts.Dass sie nichts sagen ist schon komisch. Verfliegt der Geruch überhaupt?
Siehst du auf dem Display die "Null" wenn der Regler auf 12:30/13 Uhr gedreht ist, oder wenn er in der eigentlichen Mittelstellung steht?Habe gestern einen Gebrauchten gekauft.
Bei mir ist der EG INT Regler in Mittelstellung nicht auf 12 Uhr sondern 12:30 oder 13 Uhr.. Ist das normal? Und wenn nicht, ist das schlimm?
Habe direkt auch noch Korg angeschrieben, Ihnen sagt die Thematik / Problematik nichts.
Desweiteren haben Sie geschrieben:
"Da in Deutschland strenge Vorschriften in Bezug auf die Verwendung bestimmter Materialien bestehen, darfst Du aber sicherlich davon ausgehen, daß keine Gesundheitsgefährdung bei der Verwendung des minilogue XD besteht. "
Wenn er auf 12:30/13:00 Uhr ist, zeigt es 0 an und rastet ein.Siehst du auf dem Display die "Null" wenn der Regler auf 12:30/13 Uhr gedreht ist, oder wenn er in der eigentlichen Mittelstellung steht?
Wenn letzteres der Fall ist, einfach Kappe austauschen.
Also bei mir stanken Minilogue und Monologue sehr heftig. Der Geruch ging aber nach ca. 12 Monaten weg. Minilogue XD wiederum war kein Problem. Ein ganz großer Stinker war auch die MPC Live.Habe direkt auch noch Korg angeschrieben, Ihnen sagt die Thematik / Problematik nichts.
Desweiteren haben Sie geschrieben:
"Da in Deutschland strenge Vorschriften in Bezug auf die Verwendung bestimmter Materialien bestehen, darfst Du aber sicherlich davon ausgehen, daß keine Gesundheitsgefährdung bei der Verwendung des minilogue XD besteht. "
Eher andersrum oder? Der ganze Poti ist verschoben..Dann sitzt die Potikappe wohl nicht richtig
Eher andersrum oder? Der ganze Poti ist verschoben..