C
clipnotic
..
Sequialter schrieb:diese Demo gefällt mir wesentlich besser:
http://www.youtube.com/watch?v=RgpaeitO ... plpp_video
Ja das Video ist echt besser, weil es einem so das Handling zeigt ... am besten find ich dann den Höhepunkt mit der Piano Rolle und wie er mal schnell die eine Note ändert und dann noch mit den Fingern zack die Velocity Werte einfach mal schnell zurecht wischt ...
Das darf sich halt nur kein Kronos oder Oasys Besitzer angucken, weil der könnt vielleicht da gut stinkig werden aber wobei, grad einige von denen, besonders so einige Kronos Pianisten haben mir ja schon, seit es das Kronos Ding gibt, immer wieder erzählt, dass sie sowas alles nicht brauchen, weil sie ja Musiker sind und ich keiner weil ich sowas gerne hätte ...
sorry aber die Schadenfreude kann ich mir bei Korg Kisten nicht mehr verkneifen weil ich hab da echt in manchen Foren hart gelitten mit meinen vergeblichen Erklärungen warum so ne Piano Rolle auch für Musiker was gutes sein kann ... tja hier sieht man nun direkt praktisch warum!
Und zur Erinnerung im Kronos gibts das immer noch nicht! Und der neue Editor 2.0 taugt auch wieder überhaupt nichts ... das nur mal so am Rande noch ...
Wobei auf die detailierteren Edit Möglichkeiten ja keiner von beiden Präsentierern eingeht ... die werden wohl wieder zu rudimentär sein, halt ne Presetschleuder UND selbstverständlich natürlich ein Digitalpiano ...