Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine aktuelle AKAI MPC müsste das eigentlich können ...Viele wollen einen Sequencer. Den brauche ich noch nicht mal und würde das Teil als reinen Phrase Sampler akzeptieren.
Aber ich hätte gerne einen EQ pro Pad. Dazu 4 Send-Effekte. Einen Master Effect mit Kompressor etc.
Einfach ein Teil mit dem man die Loops aus diversen Maschinen sammeln, zusammenfügen und nachbearbeiten kann.
Aso, das wäre cool. Aber die Preise sind mir einfach zu heftig. Da müssen die Korgianer unbedingt was tun...Kann es nicht sein, dass Korg einen neuen Kaossilator bringt? Mit Sequenzer, tiefem polyphonem Synth, Granular-Synthese Touchscreen, Looper. Und dass der Replay das passende Backend dafür ist?
Beide eine moderne Produktionsumgebung?
Günstigst im Moment bei 880 Euro.Aso, das wäre cool. Aber die Preise sind mir einfach zu heftig. Da müssen die Korgianer unbedingt was tun...
Auf alle Fälle!Oha, das ist schon mal was. Ich glaube trotzdem, dass man noch warten sollte.
Klangplan? Fake.Günstigst im Moment bei 880 Euro.
Ah! Danke!Klangplan? Fake.
Replay ist wieder im Spiel. Hier im neuen Video tut der Replay genau das, was ich von ihm erwarte: Livelooping, Überbrückung zwischen Parts, also Musik weiterlaufen lassen, während man ein neues Angebot für den Jam prefade zuzammenstellt. Vorbereitetes Material einschleichen! Den aktuellen Groove kreativ mit Effekten, Breaks, Loops bearbeiten; resamplen.
Der Übergang vom Octatrack zum Livesample gelingt sauber.
Es macht hier auch den Eindruck, dass der Replay korrekt zur Midiclock des Octatrack läuft.
Ansonsten ist das Video ja ein verkapptes Elektron-Feature.
Trotzdem: bitte mehr Videos mit Setups, in denen Replay end of chain ist. Natürlich auch andere.
nein, ich schreibe für die BEAT. Aber ich habe mir den Bonedo-Artikel gerade einmal durchgelesen, der Kollege scheint ja ähnliche Probleme gehabt zu haben.Hast du den bonedo-Artikel gechrieben?
Naja, vielleicht hat er einfach eines mit einer neuen Firmware-Version.Keine Ahnung, wie er das gemacht hat - mir ist es mit meinem Testgerät nicht mal ansatzweise gelungen, den Replay wirklich tight via Midi Clock zu synchronisieren und Loops synchron einzustarten.
Was erklären würde, warum er die Kiste heimlich verwendet…Naja, vielleicht hat er einfach eines mit einer neuen Firmware-Version.