Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noise-Generator schrieb:Ganz schön. Allerdings fehlt mir immernoch n Sinus, vermiss ich vorallem im Drum Bereich. Warum das so schwer is versteh ich nicht.
Zudem muss ich mir dann nen DSi kaufen Ok, der hat halt gut doppelt soviel MHZ...
2010 Gibs dann hoffentlich Reason DS und nen DSI mit 300 MHZ
Was ich nicht ganz verstehe. Die Grafikengine scheint wohl hauptaugenmerk des DS´s zu sein aber warum am Prozessor und RAM trotzdem sparen, die meisten Handys haben schon seit Jahren 400 MHZ und 128 MB RAM.
Wozu gibts Tiefpassfilter?Noise-Generator schrieb:Ganz schön. Allerdings fehlt mir immernoch n Sinus, vermiss ich vorallem im Drum Bereich. Warum das so schwer is versteh ich nicht.
motone schrieb:Wozu gibts Tiefpassfilter?Noise-Generator schrieb:Ganz schön. Allerdings fehlt mir immernoch n Sinus, vermiss ich vorallem im Drum Bereich. Warum das so schwer is versteh ich nicht.
binary_idol schrieb:Gibt es diese Handys auch für 150 Euro ohne Vertrag? Die Marge für die Handheldgames sind meist sehr gering, da wird nur das reingepackt was unbedingt nötig ist, deshalb die auch die niedliche Grafik bei Nintendo,
mehr packt die günstigere Hardware nicht. Ist aber auch ein Grund, warum Nintendo mit ihren Konsolen überhaupt Gewinn macht.
Matt van K schrieb:Ähm wo bekommt man das Korg DS-10 plus her?
Bei thomann jedenfalls nicht.
Matt van K schrieb:Alles bis auf den Drone oder padsound(Virus TI Snow übrigens mit dem Arpto Matrix feature bearbeitet
Automatisieren nur Patternweise.Also nur mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl.
Du müsstest quasi 4 Pattern a 16 Steps bauen und den sweep pro Pattern leicht anheben und wieder senken.Etwas umständlich aber es geht irgendwie
Crabman schrieb:...während ner Kreativpause dann noch ne Runde Mario Kart gegeneinander hat schon was.Zeig mir mal ne andere"Groovebox",die das kann. 8)
IMO sollte man sich eher nen billigen (gebrauchten) DS Lite+Korg DS10 holen als dieses Monotronski Dingens.