Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso eintauschen?Soll das ein Witz sein? Du willst die Mega-Drummachine für den Mumpfkram eintauschen? Die klingt in dem einen Video nur durch den Distressor gut...
Mag Drumcomputer!Nein so war es nich gemeint.
Man könnte doch mit einem Multipad und ein bis zwei Loopern sehr goole Grooves einspielen.Das Kaos Pad pro würde sich dafür gut eignen. Nur so ein Gedanke...
Meine Güte, ES NERVT! Lasst es doch endlich mal gut sein! Wir haben es verstanden! Das Teil ist Kacke, stinkt und hat Löcher, dann laßt doch wenigstens anderen Leuten ihren Spaß an der Freude und hört auf hier ständig penetrant Gift zu verspritzen. Da, husch, trollt mal rüber in den Behringer Edge Fred und spritzt da weiter rum. Oder gebt euren langen und weiligen Senf zum Montage ab. Da könnt ihr euch austoben.Finde nur ich das Klangbeispiel mit dem Nano-Synth katastrophal? Das klingt ja völlig kaputt…. Nun gut. Für kaputte Drum Sounds ist die DL wohl 1. Wahl.
Another little demo showing the new features coming with Nano 1.2.0 update
Ich habe bei Korg angefragt und werde berichten. Die Drehregler des prologue wären sehr cool auf den drumlogue. Die Beschaffenheit / Material des drumlogue der Drehregler finde ich nicht ideal.Da wohl selbst der älteste Drumlogue noch Garantie haben dürfte glaub ich nicht, dass da jemand das Risiko eingeht und rumschraubt.
Ich hab meinen Drumlogue wieder innerhalb der 30 Tage zurückgeschickt. Bin mit meinem Roland SH-4d wesentlich zufriedener.
Die Clips hier gefallen mir sehr gut. Als Ergänzung zur, mMn, perfekten DM Rytm MK II kann ich mir den Korg gut vorstellen.Bin vom Klang schon irgendwie angetan und begeistert, bis auf die BD halt! Aber das könnte ich verkraften,...
wäre da nicht diese unterirdiisch schlechte Verarbeitung..zu einem Preis von 599,-!
Die Volume-Potis sind n Witz! Mal fest, mal leichtläufig! Mal..whatever!
Den perfekten Drummie gibt es anscheinend nicht!
jetzt noch n Ersatz für diese fummeligen Volume-KnöppeKorg drumlogue mit den Korg prologue Knobs.
Der Wechsel war problemlos möglich.
Die Knobs sind etwas grösser aber mir gefällt's
Insgesamt eleganter und nicht gummiert
Sehr gut, habe es in der drumlogue Facebook Gruppe bereits gesehen hast Du die Knobs 3D gedruckt oder aus was für Material sind diese?Moin!
Ich hab mich am Wochende damit beschchäftigt. Das ist dabei rausgekommen
Anhang anzeigen 197814Anhang anzeigen 197815
Der Volume Konpf sitzt richtig fest und ein überdrehen ist nicht möglich. Ist noch ein bisschen finetuning nötig aber es wird
Nice!Moin!
Ich hab mich am Wochende damit beschchäftigt. Das ist dabei rausgekommen
Anhang anzeigen 197814Anhang anzeigen 197815
Der Volume Konpf sitzt richtig fest und ein überdrehen ist nicht möglich. Ist noch ein bisschen finetuning nötig aber es wird
Wäre auch interessiert Komplett in schwarz würden Sie mir jedoch besser gefallen@Tyskiesstiefvater: Schaun wa mal, wenn alles passt und ich zufrieden bin, kann ich sie gerne mal anbieten.