Zu den Regenerationen des Doctors gab es immer abgeänderte Versionen der Titelmusik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spookyman schrieb:Oder vom Meister Herbie Hancock himself (mit den Headhunters), im Jahr 1974 mit Chameleon:
Der Bass ab 2.42 mit der linken Hand gespielt (Clavinet mit der rechten Hand), und der geniale Solo ab 11.53...so typisch ARP Odyssey, inkl. Filter Control mit dem Pedal !
Zolo schrieb:Wurde alles schon mehrfach geschrieben...
Kannst ja eine Tastatur drann hängen die dir gefällt. Oder auf Behringer warten. Oder das Orginal kaufen wenn du ein Orginal willst. Oder den Korg einfach den Leuten übrig lassen die ihn kaufen wollen ?
Huch wir drehen uns ja seit 40 Seiten im Kreis... Na sowas...
Zolo schrieb:Leute was los ?
Nochmal 40 Seiten jammern über kurze Tasten ?
Und dann ????????
Korg interessiert euere Kommentar ein Scheiss. Was zählt
ist die Nachfrage. Wenn alle großen Tasten wollen wird
Korg das liefern. Wenn kleine Tasten sich trotzdem verkaufen
wird Korg kein Grund sehen zu reagieren.
So einfach ist das. Warum muss man da immer wieder drüber jammern ?
Zolo schrieb:Leute was los ?
Nochmal 40 Seiten jammern über kurze Tasten ?
Und dann ????????
Korg interessiert euere Kommentar ein Scheiss. Was zählt
ist die Nachfrage. Wenn alle großen Tasten wollen wird
Korg das liefern. Wenn kleine Tasten sich trotzdem verkaufen
wird Korg kein Grund sehen zu reagieren.
So einfach ist das. Warum muss man da immer wieder drüber jammern ?
Moogulator schrieb:Um das mal zu prüfen, würde ich Herrn Hancock gern mal auf dem Korgessy spielen lassen, ich bin sicher dass es geht.
Wieso auch nicht.
phaedra schrieb:Ich glaube eher, dass die Industrie sich daran gewöhnt hat, dass viele mit normalen Tasten sowieso nichts anfangen können und/oder wollen.
Scaramouchè schrieb:phaedra schrieb:Ich glaube eher, dass die Industrie sich daran gewöhnt hat, dass viele mit normalen Tasten sowieso nichts anfangen können und/oder wollen.
Das kann natürlich auch der Fall sein, habe ich so noch nicht betrachtet!
Scaramouchè schrieb:Moogulator schrieb:Um das mal zu prüfen, würde ich Herrn Hancock gern mal auf dem Korgessy spielen lassen, ich bin sicher dass es geht.
Wieso auch nicht.
Mic, ich bin mir sicher, dass er es nicht kann bzw. man spielt dann anders. Das kann natürlich auch positiv sein, um seine Spielroutine aufzubrechen. Wenn ich ein Solo spiele, dann spiele ich das "blind", um mehr die Musikalität zu fördern. Bei Minitasten kann man das einfach nicht, da macht das Hirn nicht einfach so mit.
Ich kaufe keinen Synth mehr mit einer schlechten Tastatur - da fallen auch viele mit normaler Tastatur heraus. Ich spiele ständig auf unterschiedlichen Tastaturen und mit der einen kann man wesentlich besser spielen als mit der anderen. Wenn ich an einer originalen Hammondorgel mit Waterfall-Tastatur sitze, ist es einfach wie John Lord oder Emmerson zu klingen, da es die Tastatur hergibt. Würde ich die Hammond über Midi mit einem Masterkeyboard spielen, ist die gesamte Magie einfach weg.
Das denke ich auch!phaedra schrieb:Ich glaube eher, dass die Industrie sich daran gewöhnt hat, dass viele mit normalen Tasten sowieso nichts anfangen können und/oder wollen.
Zolo schrieb:Wurde alles schon mehrfach geschrieben...
Kannst ja eine Tastatur drann hängen die dir gefällt. Oder auf Behringer warten. Oder das Orginal kaufen wenn du ein Orginal willst. Oder den Korg einfach den Leuten übrig lassen die ihn kaufen wollen ?
Crabman schrieb:Zolo schrieb:Wurde alles schon mehrfach geschrieben...
Das Gelästere macht halt mehr Spass,irgendwie wollte er vor zig Seiten schon aufhören damit.Da muss jemand mächtig Panik vor dem Korg gehabt haben und ist jetzt geradezu euphorisch das der dem Original eventuell (Tastengrösse macht noch keinen Klang) doch nicht ganz das Wasser reichen kann.Wie auch immer,es ist supernervig.Ist wirklich bei allen angekommen.Original top,Korg flop.Danke,next.
RetroSound schrieb:Natürlich kann das Ding nicht jedem gefallen, das wäre ja auch seltsam. Der kleine Korg wird schon seine Abnehmer finden, da bin ich mir sicher. Letztendlich ist es doch egal ob er nach ARP klingt wenn er gut klingt. Aber alles was eine ähnliche Optik hat wird halt direkt verglichen, fotorealistische Software muss sich das genauso gefallen lassen. Hätten die das Teil KORG Terminator genannt wäre die ganze Vergleicherei gar nicht relevant. Aber so kommen ständig nur Fragen: Klingt es wie das Original? Fluch und Segen in einem.