A
Anonymous
Guest
Fr@nk schrieb:Ich denke der kommt noch in diesem Sommer ...
von arturia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werte ich einfach mal als "Ja"Fr@nk schrieb:Nee, nicht wirklich.
Fr@nk schrieb:Bevor jetzt hier irgendwelche Gerüchte starten: Nein, ich habe kein Insiderwissen.
Diese Branche ist nun mal klein und manchmal fast schon familiär. Da bleibt es nicht aus, dass man was aufschnappt oder in einem Gespräch was erwähnt wird. Sowas ist dann eben Hörensagen und kein Insiderwissen.
Im konkreten Fall hat mal jemand im Gespräch erwähnt, dass es wohl Sommer werden würde ...
Und davon abgesehen steht auf der Korg Seite: The ARP Odyssey is scheduled for release in September 2014.
verstaerker schrieb:der Sommer geht bis 20. September oder?
ElectroTürke schrieb:So langsam musst da was kommen, der MS-20 mini war zwar nett aber leider noch schlechter verarbeitet als das Original. Und die Volcas.. naja nach anfänglichem Hype doch nur Spielzeug für dubstep kids.
ich hätte aber lieber die schwarze Geistertribe ! ^^ (EMX nur komplett analog)
poly700 schrieb:Zolo schrieb:Ich denke der kommt eh nicht mehr. Sonst hätte man mehr als nur eine einzige Mitteilung gepostet.
Vielleicht war es wirklich nur der Versuch den Aira Hype zu untergraben
Finde ich eine gute Geschäftspolitik.Moogulator schrieb:Nein, Korg kommt eher wie Apple rüber - die bringen das, wenn sie es haben. Vorher nicht. Es war schon besonders, dass sie so früh was gezeigt haben.
Ich bin erschrocken als ich den MiniMS20 im Laden unter den Fingern hatte. Eine Plastikbombe vor dem Herrn dass es fast nicht schlimmer geht. Eine Menge Drehknöpfe haben auf der Oberfläche geschliffen.ElectroTürke schrieb:... der MS-20 mini war zwar nett aber leider noch schlechter verarbeitet als das Original. Und die Volcas.. naja nach anfänglichem Hype doch nur Spielzeug für dubstep kids.
Bei meinem schleift nichts. Und nein, ich habe die Potikappen nicht einfach ein Stück vom Blech weggezogen. Die Qualität ist nicht wesentlich anders als beim originalen MS-20. Ich kann mit den nicht verschraubten Potis und Klinkenbuchsen gut leben.tomk schrieb:Eine Menge Drehknöpfe haben auf der Oberfläche geschliffen.
verstaerker schrieb:das Problem mit den ollen Kisten ist das die jeden Tag abrauchen können und einfach nicht mehr reparabel sind weil die Bauteile nicht mehr hergestellt werden
darum kauf ich mir lieber neue Kisten
Absolut richtig!!!!verstaerker schrieb:das Problem mit den ollen Kisten ist das die jeden Tag abrauchen können und einfach nicht mehr reparabel sind weil die Bauteile nicht mehr hergestellt werden
ja, aber manchmal muss man bei neueren geräten die schon 10 jahre alt sind fast noch mehr angst haben... ich denke einen minimoog wird man auch noch in 20 jahren repariert kriegen, ob das beim neuesten nord synthesizer auch der fall sein wird?verstaerker schrieb:das Problem mit den ollen Kisten ist das die jeden Tag abrauchen können und einfach nicht mehr reparabel sind weil die Bauteile nicht mehr hergestellt werden
verstaerker schrieb:das Problem mit den ollen Kisten ist das die jeden Tag abrauchen können und einfach nicht mehr reparabel sind weil die Bauteile nicht mehr hergestellt werden
Tokyo, Japan - September 1, 2014 - KORG INC. announces an update for the release date for the reissue of the ARP Odyssey analog synthesiser.
New schedule : shipping in early 2015
The original shipping schedule was September 2014. We are sorry for this delay especially since the extraordinary reaction to the initial Odyssey announcement. We are refining the Odyssey to make this product even better. We appreciate your understanding regarding this delay and thank you for your continued interest in the reissued Odyssey.
bartleby schrieb:neuigkeiten von korg:
Tokyo, Japan - September 1, 2014 - KORG INC. announces an update for the release date for the reissue of the ARP Odyssey analog synthesiser.
New schedule : shipping in early 2015
The original shipping schedule was September 2014. We are sorry for this delay especially since the extraordinary reaction to the initial Odyssey announcement. We are refining the Odyssey to make this product even better. We appreciate your understanding regarding this delay and thank you for your continued interest in the reissued Odyssey.
Vielleicht kommt "er" ja auch im September...2015...Zolo schrieb:Yeeeahh. Ich glaubte drann dass er rauskommt und ging davon aus dass er im September kommt. ...
1. Nahe liegend: Weniger unerwünschte Tonhöhenmodulation. (Da werden die Korg-Kunden heute sicher sehr viel penibler sein als die ARP-Kunden damals. )Zolo schrieb:Aber was könnten das denn für Verbesserungen sein?
Sowas wie ne vernünftige Tastatur...Zolo schrieb:Aber was könnten das denn für Verbesserungen sein ?