Lauflicht
TR4ever

Korg ARP 2600 FS review
Korg has, at last, tackled the venerable ARP 2600. Let’s see if it can live up to the legend!
http://soundcloud.com/musicradar-com/sets/korg-arp-2600-demos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich sind alle verkauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass einige von denen später wieder angeboten werden - zum doppelten Preis.Gibt es überhaupt noch welche zu kaufen. Da limitiert, sind ja eigentlich alle schon weg....
Angeblich sind alle verkauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass einige von denen später wieder angeboten werden - zum doppelten Preis.
Auf GS liest man, dass Angebot und Nachfrage angeblich um einen Faktor 6 differierten. Ebenso, dass Korg USA Korg Japan bearbeite mehr herzustellen....
Also was Korg sich dieses Jahr geleistet hat , ist für mich gesagt sehr fragwürdig. Einen Artikel produzieren , der vor der NAMM schon ausverkauft ist und als Spukulationsobjekt geradezu gefördert wird.
Als "Limited Edition" bewerben,anstatt wenigsten klar zu sagen. "Leute das Ding ist für uns ein hohes Risiko, wir können den anbieten müssen aber eventuell mehrfach die
Nachfrage neu bewerten und nachproduzieren. Dafür können wir auch keinen Zeitrahmen nennen."
So bliebe als Kunde wenigsten die Option ,Nachproduktionen abzuwarten, die "frühen Vögel" nicht mit LimitedEdition zu verscheissern und Spekulanten zu verunsichern.
So ist das Teil nicht mal auf der SuperBooth intressant...sorry.
Oh, weißt Du schon mehr? Hat KORG die Nachproduktion schon angekündigt? Oder aus welchem Grund unterstellst Du, dass sie es tun werden?Also was Korg sich dieses Jahr geleistet hat , ist für mich gesagt sehr fragwürdig. Einen Artikel produzieren , der vor der NAMM schon ausverkauft ist und als Spukulationsobjekt geradezu gefördert wird.
Als "Limited Edition" bewerben,anstatt wenigsten klar zu sagen. "Leute das Ding ist für uns ein hohes Risiko, wir können den anbieten müssen aber eventuell mehrfach die
Nachfrage neu bewerten und nachproduzieren. Dafür können wir auch keinen Zeitrahmen nennen."
So bliebe als Kunde wenigsten die Option ,Nachproduktionen abzuwarten, die "frühen Vögel" nicht mit LimitedEdition zu verscheissern und Spekulanten zu verunsichern.
So ist das Teil nicht mal auf der SuperBooth intressant...sorry.
Es heist "Lies mal".Les mal
[…] Was ist, wenn die den nun nicht nachbauen wollen oder können? […]
genau und sie müssen die Verluste vom Verkauf von oberlangweiligen MS20 FS abdecken.....glaube damit haben sie sich ins Knie gef.....**Das wäre betriebswirtschaftlich äußerst töricht von einem großen Unternehmen, das am Jahresende eine positive Bilanz vorweisen muß.
Stephen
Die MS20 FS kommen ja erst im Sommer. Bis dahin ist noch genug Zeit für Werbung.genau und sie müssen die Verluste vom Verkauf von oberlangweiligen MS20 FS abdecken.....glaube damit haben sie sich ins Knie gef.....**
Es kann durchaus sein, dass das fiskalische Jahr für Korg anders liegt. Also z.B. den Verkauf des Arp2600 jetzt noch mitnimmt und damit zum Jahresabschluss noch ein wenig Kohle mitnimmt. Das ist immer gut für den Bonus.Das wäre betriebswirtschaftlich äußerst töricht von einem großen Unternehmen, das am Jahresende eine positive Bilanz vorweisen muß.
Stephen
Es kann durchaus sein, dass das fiskalische Jahr für Korg anders liegt. Also z.B. den Verkauf des Arp2600 jetzt noch mitnimmt und damit zum Jahresabschluss noch ein wenig Kohle mitnimmt. Das ist immer gut für den Bonus.
Na, da hat aber jemand mal wieder schlechte Laune. Ich will gar nicht sagen, dass viele nur zur Spekulation gekauft werden, aber einige bestimmt.Du kannst davon ausgehen, daß ein nicht unerheblicher Teil dieser Geräte nur zu diesem Zweck gekauft wurde. Wer macht denn schon Musik mit solchem Gerümpel?
Na, da hat aber jemand mal wieder schlechte Laune. Ich will gar nicht sagen, dass viele nur zur Spekulation gekauft werden, aber einige bestimmt.
Ich habe nie schlechte Laune, dafür bin ich viel zu zufrieden mit meinem Leben, mit mir selbst, und mit dem Erreichten.