HansLanda
|||||||||
Meint man hier die europäische Schreibweiser (erster Oktober) oder die amerikanische (zehnter Januar) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[…] Eiernde Oszillatoren sind dagegen nicht so mein Fall, zumindest nicht, wenn man es nicht verhindern kann.
Meint man hier die europäische Schreibweiser (erster Oktober) oder die amerikanische (zehnter Januar) ?
glaub ich eher nicht. Nicht von Korg. 1.5-2kIch denke auch, dass es eher jenseits von EUR3000 sein werden.
okay , das hatte ich gar nicht auf'm Schirm. Dennoch über 3000€ würde mich schon extrem wundern.Ich habe für meinen KARP Odyssey FS damals über EUR 1500 bezahlt. Daher muss der 2600 schon deutlich teurer sein würde ich meinen.
2600€ wäre passendHoffen wir auf unter EUR 3000!
Sie eiern ja nicht -- das Tracking ist etwas ungenauer pro Oszillator, und fast könnte man meinen, daß hier die VCOs freilaufend sind und nicht mit jedem Tastendruck auf Null gesetzt werden; genauso hörte sich das nämlich beim Mk. 2 an. Im Prinzip verhält sich der Mk. 1 ähnlich wie ein früher Mini Moog -- freischwebend halt und weniger geerdet.
.....
Stephen
Die Spannung steigt. Mich wundert nur, dass der Termin weit vor der NAMM ist, die erst am 16.1. beginnt.
Nur war der Prophet 5 damals der der erste und einzige bezahlbare (für die Zeit) polyphone Synthesizer mit Speichermöglichkeit.Mit genügend Vorlauf läßt sich genügend Spannung aufbauen, die sich in einem riesigen Haufen Bestellungen auflösen wird -- lief seinerzeit beim Prophet 5 ähnlich.
Nur war der Prophet 5 damals der der erste und einzige bezahlbare (für die Zeit) polyphone Synthesizer mit Speichermöglichkeit. […]
ich würde so ein case wohl seperat anbieten. Mit Rollen für 300€Kostet das Case dann eigentlich extra?
Und was ist mit den Rollen? (siehe neuen Mac Pro)
Kostet das Case dann eigentlich extra?
Und was ist mit den Rollen? (siehe neuen Mac Pro)
ich würde so ein case wohl seperat anbieten. Mit Rollen für 300€
klar kann man das Teil auch für 4k anbieten. Aber dann in Kleinauflage so 200-300 Stück maxbei gearnews.de steht was von 2.9k bis 4k.....
Paßt in das Case der Originale rein?
Stephen