Habe heute mal Korg direkt angeschrieben bzgl. der Verfügbarkeit. Hier die Antwort:
Antwort: Verfügbarkeit ARP2600 FS
KORG MORE Support <
support@korg.de>
Di, 21.01.2020 15:18
Hallo Herr XYZ !
Vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage.
Leider sind mittlerweile alle verfügbaren ARP 2600 durch Vorbestellungen ausverkauft.
Wir können derzeit nicht mit Gewissheit sagen, ob die limitierte Gesamtstückzahl seitens des Herstellers KORG Japan noch ein wenig aufgestockt wird oder nicht.
Ihre Frage betreffend einer geplanten Weiterentwicklung von "kleineren Versionen" kann der KORG Support zum jetzigen Zeitpunkt nichtd beantworten.
In der Regel verhält es sich so, daß Planungen zukünftiger Produkte von Herstellern nicht im Vorfeld veröffentlicht werden. Dies wäre in Bezug auf Mitbewerber auch unfair.
Daher halten sich die Hersteller an diese Regel und veröffentlichen solche Infos erst kurz vor der Markteinführung eines Produkts.
Hierfür bitten wir um Verständnis.
Als Interessent eines ARP 2600 sollten Sie in jedem Fall mit Ihrem KORG Fachhändler Kontakt aufnehmen.
Wenn ein Händler Ihre Vorbestellung annimmt, so besteht die Möglichkeit, daß bei einer eventuellen Aufstockung der limitierten Gesamtstückzahl für Sie noch ein Gerät verfügbar ist.
Ihr Händler kann jederzeit direkt Rücksprache mit dem KORG Vertrieb halten und den Status der geplanten Verfügbarkeit abrufen.
Mit freundlichen Grüßen aus Marburg
Alexander Hinz
KORG Produkt Spezialist
-------------------------------------------------------
Habe heute nochmal bei Musicstore bzgl. meiner Bestellung angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Denke gerade darüber nach, zu stornieren und mir von der Kohle anderes Zeug zu holen. UDO 6 usw...
Ich hab einfach keine Lust, zu warten, ohne zu wissen, obs am Ende was wird oder ob es dann heißt - sorry!