Friendlynoise
|||||
Der Klang geht definitiv in Richtung Roland…Schade. Hatte auf Reason Subtractor getippt.
Na gut, dann Roland JD Xi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Klang geht definitiv in Richtung Roland…Schade. Hatte auf Reason Subtractor getippt.
Na gut, dann Roland JD Xi.
Der V-Synth kann Samples spielen and damit im Prinzip viele andere Geräte nachnahmen. Es handelt sich hier um kein Instrument mit Samples oder Sampling-Fähigkeit.V-Synth.
Leider auch nicht.System 8
Könnte natürlich auch ein UNO Synth Pro sein ...und wie oben genannt, kann man Akkorde mit dem Ding spielen.
da würde ich fast den Hut ziehen ... aber nichts ist unmöglich, mit Filter-FM lässt sich sicher was drehenaber vielleicht ist es ja der Udo.
Meiner Schätzung nach werde ich einen Udo-Desktop etwa erst in 2-3 Jahren anschaffen können.Ich weiß nicht ob er hier evtl. schon genannt wurde, aber vielleicht ist es ja der Udo.
Der kling ja wie der Roland, Sagt man ihm zumindest nach.
Kein FM hier, weder als Synthesemodell noch als Filter-FM, usw.da würde ich fast den Hut ziehen ... aber nichts ist unmöglich, mit Filter-FM lässt sich sicher was drehen
Ach menno, jetzt habe ich schon zweimal geraten und liege trotz meines marginalen Wissens noch daneben.Meiner Schätzung nach werde ich einen Udo-Desktop etwa erst in 2-3 Jahren anschaffen können.
Und wieviel Stimmenkönnen diese Akkorde maximal haben wenn ich fragen darfRichtig, was das Filter betrifft, und wie oben genannt, kann man Akkorde mit dem Ding spielen.
Knapp bei Kasse? Dann ist es Behringer. Irgendeiner.Meiner Schätzung nach werde ich einen Udo-Desktop etwa erst in 2-3 Jahren anschaffen können.
wollte auch schon PolyD oder MonoPoly ins Rennen werfen … aber auch da passt das Filter m.E. nicht. Am ehesten hätte ich wirklich auf ne BSII getippt.Dann ist es Behringer. Irgendeiner.
Es ist eher eine Ehrensache. Du findest endlich dich selbst, kannst besser einschlafen, …Ach menno, jetzt habe ich schon zweimal geraten und liege trotz meines marginalen Wissens noch daneben.
So gewinne ich nie was.
A propos, was gibt es eigentlich zu gewinnen?
Genug Stimmen für jeden Finger.Und wieviel Stimmenkönnen diese Akkorde maximal haben wenn ich fragen darf
Also, neu ist der Synth ganz and gar nicht.wollte auch schon PolyD oder MonoPoly ins Rennen werfen … aber auch da passt das Filter m.E. nicht. Am ehesten hätte ich wirklich auf ne BSII getippt.
… ein Neutron kann natürlich auch duophon und mit Filterresonanz auch Akkorde … aber klingt auch anders irgendwie und bei friendlynoise würde ich mit was exotischerem rechnen.
NYX oder Erebus? Dualfilter könnte auch sein, aber klingt für mich eher nach SteinerParker als nach Ladder. Der Malevolent kann kein paraphon, oder?
Super-Maschinen aus deutschem Lande, jedoch nicht hier im Video dargestellt.Irgendwas von Waldorf….
JP-8080Genug Stimmen für jeden Finger.
Kann der so voll klingen?JP-8080
Da fühle ich mich natürlich gleich bei der Ehre gepackt und lege noch einen drauf.Es ist eher eine Ehrensache. Du findest endlich dich selbst, kannst besser einschlafen, …
Der Mensch hat 10 Finger, da fällt mir spontan der Prophet 10 ein.Genug Stimmen für jeden Finger.
wobei sich natürlich die Frage stelle, ob Du ein- oder zweihändig spielst.Genug Stimmen für jeden Finger.
Für die aus dem Sägewerk reicht unter Umständen auch weniger.Für die, die einhändig spielen gibt es ja den Prophet 5