electric guillaume
keine Information
Ah, ok, jetzt weiß ich warum es monophone Synths gibt.Für die aus dem Sägewerk reicht unter Umständen auch weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok, jetzt weiß ich warum es monophone Synths gibt.Für die aus dem Sägewerk reicht unter Umständen auch weniger.
Das weiß ich in der Tat nicht, es war nur eine Kombination von Roland und (mindestens) 10 Stimmen. Mein letzter Kontakt mit einem JP-8000 ist viel zu lange her.Kann der so voll klingen?
Da bedürfte es schon eines etwas höheren Aufwandes die in der Demo zu hörenden Filtermodulationen hinzubekommen.Korg Mono/Poly?
Na dann, her mit der Karre
„midifiziert“ ist richtig.Jetzt habe ich’s.
Eine midifizierte Säge, die du an einem Mülleimer reibst.
Ihr kommt näher, aber es ist keiner aus der SH-Series.Einer aus der Roland SH Serie?
Z.B. SH 5, 09, 101 oder 1000 ?
Super, dass man nachts seine Ruhe haben kann, aber Sequential ist nicht der Name auf dem Gerät.Da fühle ich mich natürlich gleich bei der Ehre gepackt und lege noch einen drauf.
Der Mensch hat 10 Finger, da fällt mir spontan der Prophet 10 ein.
Jetzt kann ich auch beruhigt ins Bett gehen und besser einschlafen.
Es gibt genug Stimmen für beide Hände.wobei sich natürlich die Frage stelle, ob Du ein- oder zweihändig spielst.
Vielleicht auch nur zehn Stunden. Unnötig verlängerte Spiele können schnell langweilig werden.Nur noch 10 Tage!
fehlt da ein "nicht" oder war das die BEstätigung für Sequential?aber Sequential ist der Name auf dem Gerät.
Kein ,,m“ in Namen.ein memorymoog…
Kein ,,m“ in Namen.Korg Mono/Poly?
Na dann, her mit der Karre
Denk „älter“…Das weiß ich in der Tat nicht, es war nur eine Kombination von Roland und (mindestens) 10 Stimmen. Mein letzter Kontakt mit einem JP-8000 ist viel zu lange her.
Danke, schon korrigiert.fehlt da ein "nicht" oder war das die BEstätigung für Sequential
Älter…JD-800
hat der genug Stimmen für die Finger beider Hände (Sägewerk ausgenommen)?Roland Jupiter-4
Nur Mut! Her mit dem Namen!dann doch so ein vollpolyphones Stringteil mit Resonanzfilter?
Und welcher unter ihnen hat ein Resonanzfilter?Roland Jupiter-4 wurde schon genannt, oder?
Ansonsten gab es an Stringteilen:
Roland RS 505
Roland Saturn 09
Roland RS 09
Nur Mut! Her mit dem Namen!