D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, kannst Du ein paar erläuternde Worte zu dem Wie & Warum Deiner Modulauswahl und zu Deiner Arbeitsweise posten? Idealerweise auf Deutsch, da nicht jeder hier mit Englisch klar kommt?Hier ein paar Videos mit unterschiedlichen Konfigurationen meines 96 HP Mini Systems.
Ich habe das Gefühl, je weniger ich benutze, desto kreativer wird das Arbeiten mit den Modulen.
Welches modul dient als looper ? Disting EX ?Beim 3. Video habe ich sehr viel mit dem Looper gearbeitet,
Der Sy 0.5 erinnert mich an nen Pearl Syncussion, hat der damit irgend etwas zu tun?Hoher Spaßfaktor
Anhang anzeigen 90834
Nein, die Masterclock kommt vom Circadian Rhythms, wird mehrfach verteilt und steuert den oberen DFAM, der untere wird vom QCD gesteuert, damit die Moogs zwar im Sync, aber mit unterschiedlicher Geschwindigkeit laufen....steuerst du da mit beiden varianten den moog (oder einen anderen klangerzeuger)?...
Der Sy 0.5 erinnert mich an nen Pearl Syncussion, hat der damit irgend etwas zu tun?
ist doch genau andersrum.............aber: ymmvAnfürsich ist das alles keine schlechte Idee ABER das die Leute trotzdem noch einen Riesenfuhrpark haben ist für mich am Kern der Sache vorbei.
ich seh da keinen sache, oder nen kern,..........aber man kann natürlich auch alles fanatisch betreiben.am Kern der Sache vorbei
Toll! Hab mir gleich mal auf Bandcamp das Album geholt.Hier ein paar Videos mit unterschiedlichen Konfigurationen meines 96 HP Mini Systems.