Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, das müsste dann wohl ich gewesen sein. Ja, ist ein prima Case. Der Deckel könnte etwas höher sein. Voll verkabelt kommt schon recht Druck auf die Stecker und Buchsen. Und mittlerweile ist das gute Stück auch randvoll:Ja München scheint das Case zu lieben, ich hab da mal eine lose Anfrage von einem Forumsuser aus München gehabt, hab es bei ebay dann an einen anderen Münchner verkauft. Du scheinst ja auch von da zu kommen. Könnt ihr mal einen unauffälligen Agentenkofferaustausch am Bahnhof machen.
Wir könnten ja in der Tat mal ein Agententreffen machen (wenn der Corona Spuk vorbei ist) Nur gucken und hören, tauschen brauchen wir ja nicht...ja das wird so sein - München - HOTSPOT - Erica Travelcase
habe meine aus #144 schon zweimal umgebaut
Im Sinne von "wünsch Dir was" oder aus real existierenden Modulen zusammengestellt? Letzteres habe ich (s.u.), bei ersterem wünsche ich mir vor allem eine deutlich verbesserte Ergonomie. Dazu zählt für mich vor allem eine gute Erreichbarkeit aller Regler, idealerweise ohne über diesen liegende Kabelstränge beiseite schieben zu müssen, dazu ein großzügiger Abstand der Bedienelemente voneinander, dass diese auch ohne Pinzettengriff sicher und bequem zu bedienen sind.Welches kleine Modularsystem hättest du gern? Also ihr alle? Was sollte es können?
Für mich sind das keine Plattitüden, sondern Wahrheiten, die ich mir auf die Wände meines Spielzimmers schreiben sollte, gerade dieses "nicht in endlosem Schürfen nach dem Optimum versumpfen" kann ich mir gar nicht oft & dick genug hinter die Ohren schreiben.Wie im sonstigen Leben gilt m.E.: es gibt keine eierlegende Wollmilchsau! Mut zur Lücke, und nicht in endlosem Schürfen nach dem Optimum versumpfen. Besser geht´s immer, aber was solls! Es gibt nichts gutes, ausser man tut es - weitere +- treffende Plattitüden würden mir noch massig dazu einfallen...
Das hier ist mein aktuelles Travel Case.
Der Sample Drum wird je nach einsatz gegen den Plonk getauscht.
Wenn es mehr Ambient sein soll fliegen Clep Diaz, Ripples, 2HP Verb und Pico DSP raus und der Typhoon (Clouds in 16HP) kommt rein.
So ein kleines Case regt die kreativiät enorm an und man lernt seine Module viel besser kennen.
Da es das Moog Mother32 Case ist, lässt sich auch der entsprechende Decksaver nutzen, sprich das Case kann gepatched und geschützt im Rucksack transportiert werden.
Hier das Case auch im Einsatz:
https://www.youtube.com/watch?v=IVr9pjtaIlY
In diesem Fall zustaändig für die Drums und den verschwurbelten FM-Synth.
Anhang anzeigen 75696
Das hier ist mein aktuelles Travel Case.
Der Sample Drum wird je nach einsatz gegen den Plonk getauscht.
Wenn es mehr Ambient sein soll fliegen Clep Diaz, Ripples, 2HP Verb und Pico DSP raus und der Typhoon (Clouds in 16HP) kommt rein.
So ein kleines Case regt die kreativiät enorm an und man lernt seine Module viel besser kennen.
Da es das Moog Mother32 Case ist, lässt sich auch der entsprechende Decksaver nutzen, sprich das Case kann gepatched und geschützt im Rucksack transportiert werden.
Hier das Case auch im Einsatz:
https://www.youtube.com/watch?v=IVr9pjtaIlY
In diesem Fall zustaändig für die Drums und den verschwurbelten FM-Synth.
Anhang anzeigen 75696
Spannend wäre noch gewesen nur das Minirack zu hören
Genau genommen ist das ein Modul-Microfreak - simpel aber effektiv.
Komplexe OSCs sind so viel Wert - man sieht das hier sehr gut. Und Effekte. Sowas in der Art hatte auch Lucretia Dalt bei ihrer Tour - und die hat ein kleines Case'chen und nen OP1. Super Konzert zudem auch noch.
Ich denke, dass das schon ziemlich schlau ist und - nur die Idee - wieso das nicht in Kompaktsynth auch geht oder ginge. Müsste eigentlich das neue Ding werden. Indirekt macht es Korg und Co ja schon ein bisschen. Nur nicht "richtig". Ausdruck geht und effizient ist es auch. Ohne viel Synthesenerdkrams. Auch wenn ich ja drauf stehe - aber so könnte ja das aktuelle Ding aussehen - mehrstimmig dann. Routings bequem speicherbar und so. Zack!
Klingt auch ein bisschen nach so einer Art G.A.S lite™ (light klingt nicht cool genug) - und ist ein sehr gutes Argument für Modular. Danke dafür.Wenn man eben nen Tapetenwechsel braucht,