aljen
||||
Gute Idee. ®POSTET EURE IDEEN - und Modulzusammenstellungen!! Das geht auch mit modulargrid gut..!! nutzt das!!
Mein allererstes Setup. Der Auslöser für das Ganze ist der zweite von rechts ™.
Hybrider geht es kaum. Die Idee dahinter war: wenn schon das spacig-ultradigitale Raumschiff aus Madrid, warum nicht als Gegengewicht etwas urig kompakt-Analoges. Praktischerweise ist bei dem Behroland alles dabei außer ADHS, ähem ADSR, man kann die Teile auch aus dem Kontext gerissen nutzen.
Der kleine, aber feine Seq ist quasi das kleine Gewürzregal. Die richtigen Kreationen kommen von dem Black, s. unten.
Auf den bestellten Quantizer und Black Modulator (direkt aus Riga -> Sales-Preis) warte ich noch.
And now… Nach dem Motto: wenn schon fallen, dann vom großen Pferd – gesellt sich seit kurzem die Black Beauty dazu, passenderweise im Pico-Gehäuse, wie maßgeschneidert. Ladies and Gentlemen…
Es gibt noch Externe im Bunde: das kleine Moog-Trio (m32, DFAM, Subharmonicon), LXR-02, SQ-1 – die können in dem Zusammenhang auch ganz schön die Flügel ausbreiten. Plus die 1010 Bluebox als Submixer/Multitrack-Recorder für den ganzen Krempel. Matrixbrute natürlich auch, wobei ich da die ganzen CV-Anschlüssmöglichkeiten großenteils als vertane Chance sehe, leider. Aber was soll’s.
Zuletzt bearbeitet: