W
wer4tuztihjb4sdw872
Guest
Ich hab ein supereinfaches Mittel gefunden. Ich kaufe einfach keine Geräte mehr mit Gummibeschichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin da mittlerweile auch sehr vorsichtig. Lege wert darauf, dass Geräte so wenig wie möglich Kunststoffe verbaut haben. Ob vergilbte, ausgeblichene, poröse Kunststoffe oder klebende Potikappen hatte alles schon irgendwie bei nicht gerade alten und wenig genutzten Sachen. Ich repariere ja auch gerne und habe auch kein Problem, bei einem 5 Jahre alten Gerät mal etwas Geld zu investieren und ein Paar Bauteile zu tauschen. Aber meine Erfahrung ist das wenige Hersteller dir da weiterhelfen können oder wollen. Ich könnte da jetzt Geschichten erzählen.Ich hab ein supereinfaches Mittel gefunden. Ich kaufe einfach keine Geräte mehr mit Gummibeschichtung.
Ich glaub das kann sich je nach Objekt und dazugehörigem Überzug unterscheiden, das feste Regeln zu finden dürfte schwierig sein, ohne zu wissen mit welchem Weichmacher bzw. chem. Verbindung man es gerade zu tun hat.Meine Theorie ist dass ein Zerfallprozess durch irgendwas in Gang gesetzt wird, UV, Schweiß, Fremdchemikalien und dann unter gewissen Umständen beschleunigt wird.
Ich schreib mal schnell Arturia und frage, ob sie Ersatzknöpfe haben. Schaun'mer mal.
bei mir bis jetzt nicht (waren 3 tage im beutel)Talkum hilft nur kurz, in wenigen Tagen klebt es wieder.
Meine Minilogue-Knöpfe haben nach einem Tag wieder geklebt. Hatte sie allerdings nur eine Nacht ins Talkum gelegt.bei mir bis jetzt nicht (waren 3 tage im beutel)
seit 3 monaten.
Woher möchtest du wissen, was in deiner alten Socke so alles drin ist?Verwende ich nie. Nur mit Wasser befeuchtete Lappen. Der Lappen ist oft eine alte Socke oder so etwas. Also nix, wo Reinigungsmittel drin gewesen sein könnten.
Da kann nichts mehr drin sein, weil die alte Socke i.d.R. ein Loch hat.Woher möchtest du wissen, was in deiner alten Socke so alles drin ist?
Falls also jemand im Handumdrehen das klebrige Zeug von was auch immer entfernen möchte ...Vielleicht ist da die Wirkung der Reinigungsmittel noch eher harmlos im Vergleich.
Leider nein.Das Problem sind Reinigungsmittel.
Vielleicht hat die Tasche ungünstige Chemikalien abgegeben.
Ist möglich.Vielleicht hat die Tasche ungünstige Chemikalien abgegeben.