Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ion schrieb:kann mir jemand bei der gelegenheit sagen wie man eher schmutzig klingende aber nicht extrem anch synth klingende Moog-Flöten sounds an einem minimoog twiggeln würde?
ion schrieb:achso
brauch ich eigtl. irgendein ein superduper Volt Converter oder tun es meine üblichen reise step converter die ich bisher auch sonst verwendet habe!?
Hallo moognase, Dein Stück "The Bone of a Pike" klingt wunderschön, was ich dank waybackmachine.com noch herunterladen konnte, kann man Deine alten Stücke heute noch irgendwo herunterladen oder sich anhören?moognase schrieb:Ich weiß nicht, inwiefern meine Moog-Lieder repräsentativ sind, aber hier eine Liste mit den Instrumenten, die ich benutzt habe (außer Rogue):
http://virb.com/kukka
Sommermorgen - Voyager Performer
Die Lewone - Prodigy (späte Version)
Am kleinen See - Prodigy (frühe Version)
Architektur-Musik - Voyager Performer
Spaß und Spiel - Voyager Performer
Schwarz-Weiß-TV - Prodigy (frühe Version)
Xylophonie - Prodigy (frühe Version)
Es wird kühler - Prodigy (frühe Version)
Moskau 1979 - Prodigy (frühe Version)
Signale - Voyager Performer
Effekte: Hall/Echo (Alesis Nanoverb)
The Bone of a Pike
SawSampleSquare schrieb:Fehlen nur noch die herrlichen, alten Youtube-videos ...
Um was ging es bei diesen Videos?SawSampleSquare schrieb:Fehlen nur noch die herrlichen, alten Youtube-videos ...
TonE schrieb:Um was ging es bei diesen Videos?SawSampleSquare schrieb:Fehlen nur noch die herrlichen, alten Youtube-videos ...