Kindheitserinnerung - Patrick Pacard (Christian Bruhn)

Zum Teil recht FM lastige Intros dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Die dazugehörigen Intros sind aus rechtlichen Gründen wohl von Youtube entfernt worden.
Man kann es hier sehen, allerdings ist die Tonqualität unterirdisch. Vermutlich aus Copyright-Gründen mit Absicht so gemacht:

View: https://www.youtube.com/watch?v=63qT4-Wa-nc

In den späteren Neuauflagen für die Boxen hat man dann einfach den englischen Originaltrailer genommen, der eine andere Musik hatte:

View: https://www.youtube.com/watch?v=49BHiV-b8Jw&list=PL_VUhQ3p0fAlPddcnG324O8PVjR1HuMsl

Jedenfalls fällt mir auf, dass ich damals schon eine Menge Serien gekannt habe und vermutlich mehr Fernsehen gesehen habe, als ich mich erinnern kann (und auch gegenüber meines fernsehliebenden Sohnes zugebe) :opa:

Ja, die funky Krimi-Serien waren sehr in

Supergeil! Meine Lieblingsserie. Wir haben das immer nachgespielt, auf dem Hof mit den Nachbarskindern. Ich war immer Bodie!
Eigentlich ging es hier um Serien, die wir als Kinder und vielleicht noch Jugendliche geguckt haben. "Spiel mir das Lied vom Tod" klingt eher nach den vielen Western, die früher in der ARD abends gezeigt wurden. Da könnte ich auch noch diverse aufzählen, aber das war doch eigentlich nicht der Fokus.
Update: nee, muss mich korrigieren, eigentlich ging es tatsächlich nur um die Musik. Ist dann in Fernsehserien abgedriftet.
Mich erinnert das sehr an meine Kindheit. Zweite Hand zwar. Mein Vater hatte die Singles. Die habe ich ständig gehört. Und dann auch irgendwann den Film gesehen. Da war ich echt noch sehr jung. So acht.... Spitzenfilm! Supersoundtrack.

View to a Kill - Duran Duran

Mich erinnert das sehr an meine Kindheit. Zweite Hand zwar. Mein Vater hatte die Singles. Die habe ich ständig gehört. Und dann auch irgendwann den Film gesehen. Da war ich echt noch sehr jung. So acht.... Spitzenfilm! Supersoundtrack.

View to a Kill - Duran Duran
Den 007 habe ich sogar schon im Kino gesehen, der war ab 12 freigegeben. Die Musik fand ich auch super.

Auch der deutsche Krimi hatten gute Phasen

Gut den Tatort gibts ja heute noch. Die Musik ist aber auch heute noch stark, finde ich.

Dann gab es ja noch die Tschechischen Serien, wovon wir Die Besucher und Luzie schon hatten.

Die fand ich auch ganz witzig

Neueste Beiträge

Zurück
Oben