Chromengel
||||
Kam öfter nach der Muppets-Show am Samstag-Nachmittag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das war vor meiner Zeit bzw. als ich ihn hätte gucken können, lief er nur im WDR, was es bei uns nicht gab (bin in Bremen bzw. zwischen Bremen und Oldenburg aufgewachsen).Professor Balthazar
Wer kennt den noch?
Die dazugehörigen Intros sind aus rechtlichen Gründen wohl von Youtube entfernt worden.eine Sequenz aus "Oxygene II" von Jean-Michel Jarre als Titelmusik verwendet
Man kann es hier sehen, allerdings ist die Tonqualität unterirdisch. Vermutlich aus Copyright-Gründen mit Absicht so gemacht:Die dazugehörigen Intros sind aus rechtlichen Gründen wohl von Youtube entfernt worden.
Kam öfter nach der Muppets-Show am Samstag-Nachmittag.
Ich erinnere mich.
Den hatten wir glaube ich auch noch nicht
Ja, die funky Krimi-Serien waren sehr in
Mich erinnert das sehr an meine Kindheit. Zweite Hand zwar. Mein Vater hatte die Singles. Die habe ich ständig gehört. Und dann auch irgendwann den Film gesehen. Da war ich echt noch sehr jung. So acht.... Spitzenfilm! Supersoundtrack.Eigentlich ging es hier um Serien, die wir als Kinder und vielleicht noch Jugendliche geguckt haben. "Spiel mir das Lied vom Tod" klingt eher nach den vielen Western, die früher in der ARD abends gezeigt wurden. Da könnte ich auch noch diverse aufzählen, aber das war doch eigentlich nicht der Fokus.
Update: nee, muss mich korrigieren, eigentlich ging es tatsächlich nur um die Musik. Ist dann in Fernsehserien abgedriftet.
Den 007 habe ich sogar schon im Kino gesehen, der war ab 12 freigegeben. Die Musik fand ich auch super.Mich erinnert das sehr an meine Kindheit. Zweite Hand zwar. Mein Vater hatte die Singles. Die habe ich ständig gehört. Und dann auch irgendwann den Film gesehen. Da war ich echt noch sehr jung. So acht.... Spitzenfilm! Supersoundtrack.
View to a Kill - Duran Duran
Ich auch... 85 oder so..Den 007 habe ich sogar schon im Kino gesehen, der war ab 12 freigegeben. Die Musik fand ich auch super.