Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das lief früher immer Samstag morgens in Sat.1...
Kampfstern Galactica wurde imho als Serie damals gar nicht gezeigt, immer nur die Spielfilme. War es bei Buck Rogers nicht auch so? Ich glaube sogar, dass der Buch Rogers Film nur ein Zusammenschnitt aus der Serie war. Das haben sie bei Kampfstern Galactica auch bei einem Film so gemacht.Buck Rogers
Kampfstern Galactica
Ich bin Jahrgang 1972 und als die Serie mal wieder gezeigt wurde, war ich kein Kind/Jugendlicher mehr. Hat mich ehrlicherweise aber auch nie so gereizt. Ich habe als Kind die alten Star Trek im Vorabendprogramm gesehen und Captain Future war ein Held meiner Kindheit. Da fand ich Orion eher langweilig, ein Produkt seiner Zeit, in S/W und es hatte nicht die Leichtigkeit von Star Trek. Kennt einer z.B. die Star Trek Folge "Das Spukschloss im Weltall"?Wer hat eigentlich Raumpatrouille Orion damals gesehen? Das lief leider vor meiner Zeit (ich = Baujahr 1977), aber ich fand's als Jugendlicher sehr spannend, als es im Fernsehen wiederholt wurde.
Nein, ich hatte den gestern zwar rausgesucht, aber dann doch nicht gepostet. Was auch noch fehlt, ist "Lemmy und die Schmöker". Da gibt es aber nicht viel in Youtube.wurde schon der hase cäsar genannt?
Eigentlich ging es hier um Serien, die wir als Kinder und vielleicht noch Jugendliche geguckt haben. "Spiel mir das Lied vom Tod" klingt eher nach den vielen Western, die früher in der ARD abends gezeigt wurden. Da könnte ich auch noch diverse aufzählen, aber das war doch eigentlich nicht der Fokus.Spiel mir das Lied vom Tod - Ennio Morricone (Wolfgabg Lukschy)
Im Tal der Einsamkeit - Ennio Morricone (Wolfgang Lukschy)