Kindheitserinnerung - Patrick Pacard (Christian Bruhn)

Die Zwei

Die Titelmusik zur Serie schrieb der durch die James-Bond-Filme bekannte Filmkomponist John Barry. Die Filmmusik stammt von Ken Thorne, der immer wieder Anleihen bei bekannten Titelmelodien (z. B. Kobra, übernehmen Sie) nahm, was den persiflierenden Charakter der Serie hervorhebt. Daneben verwendete Thorne auch Teile der Originalmusik aus dem Beatles-Film Help![4] 1995 wurde die Titelmelodie für einen Werbespot der Firma Peugeot verwendet. 2007 sendete der französische Sender France 2 eine satirische Berichterstattung über die Beziehung zwischen Präsident Nicolas Sarkozy und seinem ersten Premierminister François Fillon und verwendete die Titelmelodie.

Daran musste ich jetzt auch denken. Geiles Intro!! ;-) Trust me, I know what I'm doing..

Hitchhiker

So langsam kommt alles hoch.. Was für eine Gehirnwäsche..

Wird langsam schwierig noch was zu finden, dass noch nicht gepostet wurde, aber einen habe ich noch. Ich finde die Melodie immer noch episch:
Ich finde den Track immer noch geil. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass er von den Eagles ist

vom Album One Of These Nights.

Und hier eine Serie voller durchgeknallter Charaktere, die Abends im Dritten lief

Soap - Trautes Heim
Der Track klang in meiner Erinnerung allerdings 100.000x besser. Ich hätte ihn nicht googeln sollen.

Auch mal was anspruchsvolles:
Lancelot Link- Geheimagent und Schimpanse

Geschichten aus der Gruft - Danny Elfman

Ich habe seit 24 Jahren keinen Fernseher mehr. Aber davor habe ich (fast) alles gesehen. (Ich armer Tor)
Aber die Jugend von heute? Was geht denn bei denen? "Happy" 2. Staffel?? Alter Schwede.... ;-)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben