Kindheitserinnerung - Patrick Pacard (Christian Bruhn)

Orzowei, Adelheid, Mädchen aus dem Weltraum....??? Things.. never seen before.... :supi:

Aber mal Hand auf Herz - irgendwie schlägt nichts die Captain Future Theme. Das ist das Great Gig in the sky der Fernsehfilmintros... Der Rest ist ..ganz nett...

Aber mal Hand auf Herz - irgendwie schlägt nichts die Captain Future Theme. Das ist das Great Gig in the sky der Fernsehfilmintros... Der Rest ist ..ganz nett...
Aber nur die deutsche Version von Christian Bruhn. Die CF-Themes in anderen Ländern kannst Du getrost vergessen.

Aber nur die deutsche Version von Christian Bruhn. Die CF-Themes in anderen Ländern kannst Du getrost vergessen.
Stimmt! Alle anderen Themes sind austauschbare 0815 Kinderkacke. Also zumndest die, die ich da durchgehört habe. (Japan, USA, Italien, Frankreich, glaub' ich)

Stimmt! Alle anderen Themes sind austauschbare 0815 Kinderkacke. Also zumndest die, die ich da durchgehört habe. (Japan, USA, Italien, Frankreich, glaub' ich)
Kindekacke will ich nicht sagen, aber im Vergleich zur deutschen Variante deutlich abfallend. In der limitierten CF-Box sind ja die japanischen Originalfolgen drin inkl. Übersetzung, auch des gesungenen Themes. Sehr strange, was da gesungen wurde.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben