Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Kompliment... dass man sich in dem Alter noch an die Jugend erinnern kann.Das ist die Gnade der frühen Geburt
Aber Kompliment... dass man sich in dem Alter noch an die Jugend erinnern kann.
Gerade an die ganz alten Sachen kann man sich meistens am besten erinnern. Deswegen erzählen alte Menschen gerne von früher.Aber Kompliment... dass man sich in dem Alter noch an die Jugend erinnern kann.
Jo, war ja nur spaßig gemeint.Gerade an die ganz alten Sachen kann man sich meistens am besten erinnern. Deswegen erzählen alte Menschen gerne von früher.
Aber nur die deutsche Version von Christian Bruhn. Die CF-Themes in anderen Ländern kannst Du getrost vergessen.Aber mal Hand auf Herz - irgendwie schlägt nichts die Captain Future Theme. Das ist das Great Gig in the sky der Fernsehfilmintros... Der Rest ist ..ganz nett...
Stimmt! Alle anderen Themes sind austauschbare 0815 Kinderkacke. Also zumndest die, die ich da durchgehört habe. (Japan, USA, Italien, Frankreich, glaub' ich)Aber nur die deutsche Version von Christian Bruhn. Die CF-Themes in anderen Ländern kannst Du getrost vergessen.
Kindekacke will ich nicht sagen, aber im Vergleich zur deutschen Variante deutlich abfallend. In der limitierten CF-Box sind ja die japanischen Originalfolgen drin inkl. Übersetzung, auch des gesungenen Themes. Sehr strange, was da gesungen wurde.Stimmt! Alle anderen Themes sind austauschbare 0815 Kinderkacke. Also zumndest die, die ich da durchgehört habe. (Japan, USA, Italien, Frankreich, glaub' ich)
Gerade gefunden:Stimmt! Alle anderen Themes sind austauschbare 0815 Kinderkacke. Also zumndest die, die ich da durchgehört habe. (Japan, USA, Italien, Frankreich, glaub' ich)
Ah, da habe ich gestern noch dran gedacht, kam aber nicht mehr auf den Namen. Sehr gut!Für die, die auch wissentschaftlich interessiert waren:
Kompass