Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Dino - ohne Angelo.Mit Dino de Angelo...?
Die Verbindung ist, nach meinen Infos, nicht sehr groß, aber : Ja, genau die!Krautrock aus den Siebzigern, mit Verbindung zu Kraftwerk?
Na dann ist nur noch die Frage, ob die mit einem Buchstaben mehr zum Instrument werdende Band eher eines zum ziehen (vulgo: Heimwehkompressor) oder zum reinblasen (vulgo: Fotznhobel) wirdDie Verbindung ist, nach meinen Infos, nicht sehr groß, aber : Ja, genau die!
"Den Feuerlöscher dürfen Sie mitnehmen, aber die Zentralheizung bleibt hier!"Na dann ist nur noch die Frage, ob die mit einem Buchstaben mehr zum Instrument werdende Band eher eines zum ziehen (vulgo: Heimwehkompressor) oder zum reinblasen (vulgo: Fotznhobel) wird.
Heißt es nicht „Harmonica“?
Dem Namen der "Band" fehlt ein Buchstaben zum Musikinstrument
Heißt es nicht „Harmonica“?
Mein Post bezog sich auf einen inzwischen gelöschten Post, in dem grob gesagt die Ansicht geäußert wurde, dass das Instrument doch "Harmonia" heiße und daher gar kein Buchstabe mehr fehle.Dem Namen der "Band" fehlt ein Buchstaben zum Musikinstrument
Achso.... Sorry!Mein Post bezog sich auf einen inzwischen gelöschten Post, in dem grob gesagt die Ansicht geäußert wurde, dass das Instrument doch "Harmonia" heiße und daher gar kein Buchstabe mehr fehle.
Nicht ganz, ich hatte mich nur gewundert, dass in "Harmonia" bloß ein einzelner Buchstabe zum Instrument fehlen sollde und nicht etwa vier bis fünf. Da hatte ich jedoch noch nicht die englische Bezeichnung für Mundharmonika auf dem Schirm. Dieser Post vernichtet sich zur Sauberhaltung des Threads in Kürze selbsttätig...Mein Post bezog sich auf einen inzwischen gelöschten Post, in dem grob gesagt die Ansicht geäußert wurde, dass das Instrument doch "Harmonia" heiße und daher gar kein Buchstabe mehr fehle.
Nö, die erste war ja nicht elektrisch. Der Titel sagt darüber nicht aus, aber der Inhalt des Songs legt schon ein bisschen nahe, dass eine Stromgitarre gemeint ist, auch wenns nie konkret erwähnt wird.Talking Heads – Electric Guitar