electric guillaume
keine Information
White Dove - Scorpions
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ace of Base "Wheel of Fortune"?
Nein...Spin the wheel ?
Wann war das? 1949...?
Extra für dich habe ich "fast" geschriebenNoch nie was von gehört.
Nur die Bohrmaschiene wäre irgendwie unheimlich.Und wie passt der kleine Junge in den Songtitel?
Daher finde ich es immer sinnvoll direkt zum Bild hinzuzufügen, ob es sich beim Prompt um den reinen Songtitel, Titel und Interpret, Titel und Refrain oder was auch immer handelt, da man sonst schnell auf einer falschen Fährte landet und sich dort verrennt.Und es ist ein Boy...
Wenn nix sonst dabei steht, sollte nur der Titel gemeint sein wegen "...Errate den Songtitel" - Thread.Daher finde ich es immer sinnvoll direkt zum Bild hinzuzufügen, ob es sich beim Prompt um den reinen Songtitel, Titel und Interpret, Titel und Refrain oder was auch immer handelt, da man sonst schnell auf einer falschen Fährte landet und sich dort verrennt.
Extra für dich habe ich "fast" geschrieben
Nur die Bohrmaschiene wäre irgendwie unheimlich.
Und es ist ein Boy...
Ist wie so oft eine Alters- und Sozialisierungsfrage. Bei mir fällt der Song voll in meine MTV/Viva-Zeit, da konnte man ihm kaum entkommen...Der Titel ist ja auch kein unbekannter.
Dazu wäre natürlich noch interessant -> wird der Titel als Prompt genutzt oder wird der Titel umschrieben (was ich manchmal gemacht habe, wenn ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden war)Wenn nix sonst dabei steht, sollte nur der Titel gemeint sein wegen "...Errate den Songtitel" - Thread.