KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

OK, vermutlich sehr einfach:

f3838198dcc708cf015e0913a1ee1158_1024_1024.jpg

Ich lasse zwei Interpretenangaben gelten, weil es neben dem Original eine recht bekannte, exzellente und völlig anders klingende Coverversion gibt.
 
Noch keine Ideen?

Tipp: Ein langer Track, der gleichzeitig Titeltrack des Albums ist und nach Art einer Suite aus mehreren Teilen besteht.
 
"Mal wieder"? War das schon mal im Thread (weiß ich wirklich nicht)?

Egal. Genau das war jedenfalls gesucht :supi:.
 
Viel zu einfach 😊.
Der Prompt zum ersten Bild besteht wie gesagt aus den kompletten ersten beiden Textzeilen des gesuchten Songs (in denen der Titel aber auch enthalten ist... der verweist vor allem auf den jungen Mann)...
 
Nein, nein, es geht in dem Song um einen Typen, der zu einer bestimmten Zeit durch eine bestimmte Stadt rannte, als er gerade Sänger in einer Rock'n'Roll-Band war. 😇
 
Ja, ich dachte schon, dass ich mit Classic Rock hier nicht gerade offene Türen einrenne...(wobei der Schritt von den Toten Hosen zu Westernhagen auch nicht mehr allzu weit ist)... aber mir fiel nichts ein und daher habe ich mich von unserer Setlist vom Abend zuvor inspirieren lassen. Wollte ja eigentlich Sex on fire nehmen, aber die KIs sind dafür einfach zu prüde. :xenwink:
 
White bird von It's A Beautiful Day?

Oder Die weißen Flugratten sind müde von, äh, dem Typen mit der Kratzstimme (Hans Harz oder so ähnlich)?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben