Wer hat der armen Frau das furchtbare Kleid ausgesucht![]()
zwingt mich die Augen zu schliessen und festzustellen,......die singt schön..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat der armen Frau das furchtbare Kleid ausgesucht![]()
...fehlen noch die Böllerschüsse... 1812 Overtüre und so...
Hatte letztes Jahr in Karlsruhe eine längeres Gespräch mit Kebu, ist ein sehr sympathischer Kerl ohne jegliche Allüren.
und ein alpha Juno 2Das ist ein JX8P.
ich persönlich finden den musikalisch total bieder & langweilig.
und ein alpha Juno 2
...darf jeder haben und sich auch dazu äußern.Geschmäcker und so weiter....
Außerdem ist der gute Sebastian ein sehr umtriebiger und vielseitiger Mensch, der als promovierter Ingenieur auch ein paar Jahre lang ein Projekt zur Entfernung von CO2 aus der Atmosphäre mit geleitet hat.
...darf jeder haben und sich auch dazu äußern.
Gut gemacht, das klingt auch toll, ist mir aber für meinen Geschmack viel zu episch.
Ich hab dann immer so Bilder im Kopf von Sandalenfilmen oder rudernden Wickingern.
ach so, deshalb soll ich jetzt die Musik besser finden wegen Co2 usw?
![]()
Ist halt 'ne Menge schief gelaufen, die Triangel zu laut und das Piano am Anfang klingt zu dünn, dazu noch die 80er Disco Bell, also schon ein Stück weit verbesserungswürdig. Für die Tränchen fehlt mir der Gänsehaut Faktor. Ich überlege mir gerade woher ich die Melodie kenne......wobei mein Beitrag völlig Nostalgie befreit daher kommt, und andere wohl ihre Kindheit aufarbeiten müssen!![]()
Aus deutscher Sicht mag das dillettantisch und bieder klingen, aber aus finnisch/schwedischer Sicht passt das schon. Und die holprige Darbietung wird sicher als authentisch geschaetzt.
Doften av barrträd
och havets brus
Drar mig till minnes
hembygdens hus
Upplysta fönster
en stor familj
en oerhörd rikedom
En sällsam gåva
samhörighet
Där finner själen ro
Der Duft von Nadelbaeumen
und das Rauschen des Meeres
Erinnert mich
an die beleuchteten Fenster
des heimatlichen Hauses
eine grosse Familie
ein beispielloser Reichtum
Ein seltenes Geschenk
Zusammengehoerigkeit
Dort findet die Seele Frieden
Muss der Lichtmangel sein.![]()
Das finde ich auch, und frage mich dasselbe.Ja die Geschmäcker, ich kann z.B. mit keinem der nach mir geposteten Beiträgen etwas anfangen!
...wobei mein Beitrag völlig Nostalgie befreit daher kommt, und andere wohl ihre Kindheit aufarbeiten müssen!
...aber festzustellen ist, hier herrscht ein ziemlich aggressiver Unterton, und das allgemein hier im Forum, als würden von einigen die Nerven blank liegen,...warum!?
Wohl das übliche, Vollmond, Neid, Missgunst etc.
Er kann zumindest von seinem Hobby leben.
Und (ungezählt) 100 Frau/Mann an den Start zu kriegen macht hier auch nicht jeder. Das da Qualitativ auch mal was auf der Strecke bleibt kann man dem „Einzelkämpfer“ verzeihen.
Ansonsten gilt die Regel mit dem „ersten Stein werfen“...
Chapeau von mir für die Organisation, Sesselpupsen und Haare in der Suppe suchen ist halt einfacher...
...darf jeder haben und sich auch dazu äußern.