H
hairmetal
Guest
TEDx-Talk mit Kebu (a.k.a. Sebastian Teir) über analoge Synths und Retro-Klänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, die Elektronische Musik zum Mitklatschen machen -- und auch noch zum Mitklatschen auffordern --, kann ich irgendwie nicht so wirklich ernst nehmen. Vor 25 Jahren haben sich alle das Maul zerrissen über Ed Starink und Synthesizer Greatest, und der Mann hatte wirklich massiv aufgefahren mit Fairlight, Synclavier, analogen Dickschiffen etc. -- und heute finden viele genau das toll. Wenn Kebu mal nicht irgendwas nachspielt, klingt sein eigenes Material so, als würde er irgendwas nachspielen...
Stephen
Das trifft auf 98% der Leute zu.Wenn Kebu mal nicht irgendwas nachspielt, klingt sein eigenes Material so, als würde er irgendwas nachspielen...
Also es gibt da so einige Musiker und Influencer in der Synthwelt, deren Popularität ich nicht nachvollziehen kann. Kebu gehört dazu. Ich verstehe es einfach nicht. Nicht im Ansatz.
nur weil ein großteil der menschen in der realen welt, die negative konnotation nicht checkt, braucht man solche phrasen trotzdem nicht verwenden - es reicht wenn einzelne opfer oder deren angehörige, nachfahren, betroffene durch die verwendung dieser phrase verschont bleiben!ps . wenn man bei negativ konnotierten phrasen einen großteil der menschheit daran erinnern muss warum sie negativ konnotiert sind,
sind sie nicht mehr negativ konnotiert. in der realen welt . im internet ist das natürlich was anderes .
Aber jeder so, wie er will.
ist doch ganz nett, wenn auch etwas populärmusikalisch aufbereitet
Wie dem auch sei - einfach ein bisschen begeistert über Musik zu sein finde ich nicht schlecht, also mal entspannt ..