darkstar679
Wood fertiliser
gibts davon ein foto?neulich habe ich mir eine neonpinke flying-v 3/4 gitarre gekauft - was für schreckliches teil...
und was ist daran schrecklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts davon ein foto?neulich habe ich mir eine neonpinke flying-v 3/4 gitarre gekauft - was für schreckliches teil...
Dafür müsste es die Gitarre in Normalgröße geben.Integrierte Klobrille ?
Na siehst Du, ich habe Dir doch gesagt: zwei gegengekoppelte Röhren sind was ganz Anderes als nur eine Röhre ... Guter Amp, wenn ich auch im direkten Vergleich meinen Fender Bassbreaker 15 dennoch lieber mag ...heute im laden mitgenommen:
Wenn Du so etwas öfter hörst, kennst Du aber komische Leute ... H&K-Amps sind ziemlich ausnahmslos ziemlich top of the line.man hört selten gutes über H&K. steril, grauenhafte zerre, schlechter klang, allenfalls clean zu gebrauchen, effekte pedale funktionieren überhaupt nicht usw.
ich kenne eigentlich keinen. ich lese im musikerboard mit und dort kommt H&K selten gut weg. zumindest gibt es wohl modelle von H&K die nicht gut angekommen sind, wie der grandmeister. die aktuellen tubemeister deluxe scheinen hingegen nicht so verrissen zu werden. der tubemeister 18 (ohne deluxe) ist wohl ziemlich höhenlastig. ein kunde im laden hat den und meinte, wenn er single coils spielt, dann ist es gerade so erträglich mit den höhen, wenn er diese voll heraus nimmt.Wenn Du so etwas öfter hörst, kennst Du aber komische Leute ... H&K-Amps sind ziemlich ausnahmslos ziemlich top of the line.
ich hab ja 2 modeling amps und sogar noch welche in der DAW....aber so ein glaskolben mit nem dicken trafo dran klingt irgendwie besser, deshalb hab ich mir einen röhrenamp geholt, weil mir der sound der computer nicht gefällt.
Es gibt Leute, die den Tone-Regler an der Gitarre nicht benutzen. Der Tubemeister 18 ist nicht höhenlastiger als andere Amps auch, wenn man ihn richtig einstellt. Hatte den mal zum Test da, ist ein guter Amp.der tubemeister 18 (ohne deluxe) ist wohl ziemlich höhenlastig. ein kunde im laden hat den und meinte, wenn er single coils spielt, dann ist es gerade so erträglich mit den höhen, wenn er diese voll heraus nimmt.
Das ist eine Qualität der H&K-Amps seit jeher, dass sie das Spektrum von Fender clean über Marshall zu Hi-Gain recht gut abdecken, wobei der VOX-artige Sound manchmal etwas zu kurz kommt. Schön, wenn das hier nicht so ist. Macht aber angesichts des Aufbaus mit den EL-84-Röhren auch Sinn.ich fand den deluxe 20 ziemlich allround mäßig. kann etwas dirty marshall, etwas shiny vox, etwas glistening fender, je nachdem, wohin man den klang biegt. sicherlich nicht 100% im vergleich zum original, aber nahe genug für spaß.
ich hab dieses Jahr zwei Gibsons gekauft. Tadellos verarbeitet und auch gut eingestellt.Gibson hat soo miese Qualität mitlerweile , .. Da bekommt man eine 1000€ SG , mit riesen Liste von der QS - aber nichts ist richtig eingestellt , Oktavlage ganz knapp noch justierbar und Verarbeitungsmängeln obendrauf ... ja schade ! sollen sie doch ersticken ! PRS läuft dafür besser - sehr gut .. Duisenberg auch - sehr gut
Liegt aber nur daran, dass Synthesizer immer kleiner gebaut werden. So wie es mehr Mäuse als Elefanten gibt. Außer man betrachtet einen Modular-Schrank als EINEN Synthesizer. Das wäre dann ein Elefant-Synthesizer. Und die gibt es nicht mehr als Gitarren. 8)Bei Gitarren ist die Sättigung stärker als bei Synthesizern
....
Es gibt Leute, die den Tone-Regler an der Gitarre nicht benutzen. Der Tubemeister 18 ist nicht höhenlastiger als andere Amps auch, wenn man ihn richtig einstellt. Hatte den mal zum Test da, ist ein guter Amp.....
Grundsätzlich empfehle ich aus Überzeugung und Erfahrung am liebsten Fender - gerade für Bässe, denn Jazzbass und Precision - das ist einfach DER E-Bass-Sound, den man von zigtausend Platten kennt. Zudem sind die Qualität und das Preisleistungsverhältnis bei Fender ziemlich unschlagbar, auch wenn sie in letzter Zeit wegen des Dollarkurses etwas teurer geworden sind.Kennt sich "zufällig" jemand mit Fretless Bässe aus?
Denke das könnte ehr zu mir passen....
Gibt es irgendwelche Modell Empfehlungen für um die 500€?
Ich habe keinen, das sind aber meines Wissens welche, die keine Bundstäbchen haben, aber oft Markierungen der Bünde. Natürlich könnte man Markierungen auch selbst anbringen, aber i.d.R. gibt's die schon ab Werk.Kennt sich "zufällig" jemand mit Fretless Bässe aus?