Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
crossentwicklung
ich mache das auch .. aber ich denke das ist dem Threadstarter zu viel des Guten.Lightroom + Photoshop
gönne mir das Abo für 11,89 im Monat
an meine Bilder lasse ich nichts anderes
die CS2 Version müsste es eigentlich kostenlos geben, zumindest hatte adobe die frei gegeben! HOW TO
Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobes Urheberrechten dar.
Danke für Deine Sorge. Hat sich eh erledigt, die Plugins laufen in Affinity Photo.Ob es sinnvoll ist, sich ne Raubkopie einer uralten Version von Photoshop zu besorgen sollte natürlich jeder selber beurteilen.