Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Spiel die Platten doch nass ab, das reduziert das Knistern deutlich.
kpr schrieb:Der Rest ist berühmtes Vinylknistern, das in geringer Dosis durchaus nett ist![]()
Tja, da ist wohl nicht mehr viel rauszuholen. Vor allem nutzen sich Platten ja auch ab. Da hilft dann die beste Plattenwaschmaschine nix. Wenn die auch noch so gelagert worden sind, wie von dir beschrieben sieht es trübe aus! Das gute Zeuchion schrieb:aber ich rede hier von 60s 70s vintage vinyl welches wohl auch nicht in inersleeve gelagert wurde sondern einfach im cover (von dessen Zustand ich nicht anfangen möchte: )
kpr schrieb:Klappt gut, hat nur den Nachteil, dass man das dann immer machen muss.
Professor X schrieb:Die "richtigen" Plattenwaschmaschinen, die "angeblich" geeignet sind gehen so ab 400€ los. Ich weiss aber nicht ob sowas Sinn macht?!![]()
ion schrieb:die platten in gutem Zustand gehen für teils 200-300 eur (...)
Markus Berzborn schrieb:Nassabspielen ist Krampf, weil der Dreck immer wieder festtrocknet.
kpr schrieb:Und wer kauft zu solchen Preisen?