tom f
|||||||||||
Für das habe ich den Minibrute..
diesen verzerrer mit eingebautem synthesizer hatte ich auch mal - anstatt aber die firma wegen versuchter klanglicher körperverletzung zu belangen habe ich diesen am gebrauchtmarkt verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das habe ich den Minibrute..
Man muss halt nicht immer alle Regler auf 11 aufreissen.verzerrer mit eingebautem synthesizer
Sissi die Brute,s sind Synths für echte Männer.. werden in Kanada fürs Holzfällen eingesetzt..Für das habe ich den Minibrute..
diesen verzerrer mit eingebautem synthesizer hatte ich auch mal - anstatt aber die firma wegen versuchter klanglicher körperverletzung zu belangen habe ich diesen am gebrauchtmarkt verkauft.
Ach ihr seid doch alles Schisser
Geb ich gerne zu. Liegt an meinen Erfahrungen. Die alten Analogen haben bei mir ständig Probleme gemacht.
Klar, wenn man selbst schrauben kann und Spaß dran hat, dann ist das halb so wild. Wenn man aber jedes Mal 1,5 Stunden zu seinem Techniker und 1,5 Stunden zurück fahren muss (das ganze natürlich mal zwei, zum Vorbeibringen und wieder Abholen), dann nervt es irgendwann nur noch.
Mir ist auch nicht so ganz klar was man mit "lieb haben" und "pflegen" meint. Einfach mal auf Verdacht irgendwas tauschen lassen? Na, vielleicht wenn man viel Zeit und Geld hat.
Nur damit das klar ist, ich finde es großartig wenn ihr euch um die alten Schätze kümmert und sie am Leben haltet. Und Retrosound, Bernie & Co wissen natürlich sehr genau was sie tun.
Meine Postings zu dem Thema mache ich nur, damit niemand anders zu blauäugig an das Thema Vintage geht.
"so ein 1972er Porsche 911 ist der totale Müll, hab da nicht mal eine IKEA-Schrankwand reinbekommen...zudem fährt der nur 230 km/h...usw..."
Schön ist der Jupiter 4 auch nicht und war vor 12-15 Jahren eher auf dem Sperrmüll denn auf dem Gebrauchtmarkt anzutreffen.
Meiner wurde mit zwei Ghostbusters Aufklebern versehen und hat überlebt und mich als Orgel gefunden.Schön ist der Jupiter 4 auch nicht und war vor 12-15 Jahren eher auf dem Sperrmüll denn auf dem Gebrauchtmarkt anzutreffen.
Musik Baur?Musikhaus in Winterthur
Yep...... war wohl der Grundkurs ohne AnschlagsdynamikMusik Bauer?Musikhaus in Winterthur
Gratulation! Wenn der jetzt reibungslos funktioniert und du das Teil aufmöbelst, kannst Du dafür im Netz über 10.000 EUR verlangen.
Die Originale werden sehr hoch gehandelt. Hatte auch welche für 15000 EUR bereits gesehen.
Gratulation! Wenn der jetzt reibungslos funktioniert und du das Teil aufmöbelst, kannst Du dafür im Netz über 10.000 EUR verlangen.
Die Originale werden sehr hoch gehandelt. Hatte auch welche für 15000 EUR bereits gesehen.
Leider ist der VA Jupiter-8 im System-8 schon extrem nahe am Original, so dass viele jetzt dort zugreifen.
Sucht jemand n günschtigen Jupiter 4
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ertigem-zustand-inkl-manual/717530074-74-9421
oder Jupiter-6?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ertigem-zustand-inkl-manual/717527574-74-9421